Was bedeutet...??

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Was bedeutet...??

Beitragvon jesh » 20. Apr 2015 15:35

Hallo,

hab seit langem mal wieder 1.13 installiert. Bei "Neues Spiel" und den Einstellungen ist mir einiges schleierhafft. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Was bedeutet

- Boby Rays Qualität
- Extraschwer
- Neues Zielsystem
- Verbesserte Unterbrechungen

Danke

Lg
jesh
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 7
Registriert: 26. Mär 2014 16:43

Re: Was bedeutet...??

Beitragvon RugerLuger » 20. Apr 2015 18:19

Die Qualität und Quantität von Bobby Rays Angebot. Variiert von "normal" bis "von Anfang an alles da".

Ironman-Modus. Kein Speichern im Kampf.

Das Zielsystem wurde etwas geändert. Falls eine Zieloptik an der Waffe angebracht wurde, kann man nun noch öfters "rechtsklicken". Glaube auch, dass man mit dem Sniper-Perk noch zusätzlich APs investieren kann.

Bei den verbesserten Unterbrechungen kann ich dir grad auch nicht helfen.
RugerLuger
Scharfschütze
 
Beiträge: 3047
Registriert: 22. Jan 2002 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz

Re: Was bedeutet...??

Beitragvon Wicky » 4. Jun 2015 21:21

Ja genau, die Quantität varriert vom Angebot. Weniger Chumpesas, die entdeckt haben daß Schmauch den Ironman niemals geschafft hat, desto mehr Scheiße geht hier on!
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste

cron