Jagged Alliance 2 1.13 - Gegenstände verlegen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Wastl
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jan 2003, 23:38

Jagged Alliance 2 1.13 - Gegenstände verlegen?

Beitrag von Wastl » 23 Feb 2015, 10:16

Hallo zusammen,

ich spiele zurzeit JA 2 1.13, die neuste Version vom Ende 2014. Ich habe oft in Feature-Beschreibungen gelesen dass man Söldner beauftragen kann, Gegenstände automatisch von A nach B zu schaffen. Habe ich da was falsch verstanden, oder weiss jemand wie man das bewerkstelligen kann?
Stacheldraht verlegen und Sandsäcke füllen kriege ich auch nicht hin, würde mich auch interressieren. Beim Stacheldraht sagt er mir immer nur: "In diesem Sektor kann man das nicht verlegen" Hab es schon in etlichen Sektoren probiert, auch auf allen möglichen Untergründen.

Viele Grüße

Wastl

Antworten