Detailansicht vs. Gruppenansicht (JA 2 1.13)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
sahnewürstchen
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 08 Aug 2007, 10:24

Detailansicht vs. Gruppenansicht (JA 2 1.13)

Beitrag von sahnewürstchen » 19 Jan 2015, 22:32

Guten Abend,

nach langer Zeit habe ich mal wieder JA2 rausgekramt und mich nun zum allerersten mal
zur Version 1.13 durchgerungen. Was mir gleich aufgefallen ist, ist ein automatischer
Wechsel der Söldneransicht. Ich habe gerne alle Werte der Charaktere und das komplette
Inventar vor mir, doch nach jedem Rundenende wechselt JA2 autom. auf die Gruppen-
ansicht des jeweiligen Trupps. Nix Wildes aber irgendwie nervig und ... unnötig! Gibt
es diesbezüglich eine Einstellungsmöglichkeit?

Gruß aus Omerta! :erdbeerteechug:

sahnewürstchen
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 08 Aug 2007, 10:24

Re: Detailansicht vs. Gruppenansicht (JA 2 1.13)

Beitrag von sahnewürstchen » 21 Jan 2015, 12:35

Hat sich erledigt. Falls es noch jemanden interessieren sollte: Im Ini-Editor findet sich diese Einstellung
unter Tactical Interface Settings -> AUTO_COLLAPSE_INVENTORY_ON_TURN_END

Antworten