Wer Benutzt JA2 aufm Mac und kann mit evtl. Helfen???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
J.A.85
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jan 2015, 20:17

Wer Benutzt JA2 aufm Mac und kann mit evtl. Helfen???

Beitrag von J.A.85 » 07 Jan 2015, 20:45

hi leute,

ich bin hier neu hier und dann auch noch mac user! ja ich weis ;)

Also ich komm mal zu meinem problem!!

ich habe schon locker drei jahre schmacht nacht JA2 und will endlich wieder zocken! (3 J. Mac)

ich habe mir sogar bis auf den letzten teil alle erhältlichen JA teile neu gekauft und sogar win7 neu gekauft als ich vor na woche ne überschmacht entwickelt habe und das obwohl ich noch zwei ja2 spiele irgendwo noch herum fliegen habe!

ok win7 aufm mac und alle teile aufn mac obwohl es mir hauptsächlich um JA2 geht !


So , kein ton / bedienung über mac beschießen und und und und !


ich bin sogar fast davor mir nen kleinen pc zu kaufen um endlich wieder das spiel zu zocken ausser mir kann ein von euch helfen ! Bitte Bitte Bitte !!!!

Frage; Spiel jemand von euch das game über Os x ??? oder was muss ich anders machen wenn ich mit na mac-win7 Kombi arbeite !!!

Hilfe Hilfe Hilfe !!!!

Gruß Jan A.

:erdbeerteechug:

Heck Meck
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jan 2015, 07:57

Re: Wer Benutzt JA2 aufm Mac und kann mit evtl. Helfen???

Beitrag von Heck Meck » 08 Jan 2015, 08:01

Hallo da!
Guck mal hier: http://www.gog.com/game/jagged_alliance_2

Das funktioniert ohne Probleme, Du brauchst weder Windows noch sonstwelche Emulatoren... und schon gar keinen PC!

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Re: Wer Benutzt JA2 aufm Mac und kann mit evtl. Helfen???

Beitrag von Scheinworld » 08 Jan 2015, 11:19

Hallo Jan,

wie wäre es damit(?):

http://ja2.monkeyphysics.com/home/osx

http://kermi.pp.fi/JA_2/Stracciatella/R ... dates/OSX/

Viel Glück!


Gruß; Schein…

PS: Und (Wo bleiben meine Manieren?): "Herzlich willkommen!" :erdbeerteechug:
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

Antworten