Wie sehen die Fahreuge in JA2 113 Version 7435 aus?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Wie sehen die Fahreuge in JA2 113 Version 7435 aus?

Beitrag von Morchler » 21 Dez 2014, 19:16

Hi, Guten Abend und einen schönen 4. Advent wünsche ich.

Ich habe mal wieder angefangen JA2 113 mit der Version 7435 zu spielen und habe in der Ini gelesen das man dort 2 bis 6 Fahrzeuge einstellen kann.

Nun die Frage, was sind das für Fahrzeuge und wie sehen die aus? Hat eventuell jemand Bilder / Screenshots / Namen oder Typ und wo man die eventuell findet?

Eiswagen und Hummer sind ja bekannt aber die anderen kenne ich überhaupt nicht.


Gruß und schönen Adventssonntag

Morchler

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Wie sehen die Fahreuge in JA2 113 Version 7435 aus?

Beitrag von Fan » 23 Dez 2014, 09:24

@Morschler,

warum willst Du wissen, wie das Fahrzeug aussieht?
Damit Du weißt, dass in einem Sektor - von der Optik her - eines drin ist?
Wenn Du das Menü für Deine Söldner öffnest, dann wird Dir im postiven
Fall die Option eines Fahrzeugs angeboten, wie eben im Sektor B 13
im Falle von Skyrider.

Antworten