Eure Meinung über diesem Traum

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Rusty2by4
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 30 Okt 2014, 14:31

Eure Meinung über diesem Traum

Beitrag von Rusty2by4 » 04 Nov 2014, 17:03

http://www.mediafire.com/?gc8z35la4f8xtpk

Ich würde gerne wissen, ob ihr etwas über den "feature" gehört habt, und wie viele genau.
Es war einmal von Bio (aus Bearpit) entwickelt aber leider war das Projekt nicht zu ende gebracht.

Ich denke ich werde mal etwas versuchen es wieder auf die Beine zu bringen.
(Oh, übringens, Bio ist Detuscher :k: )
Verziehen bitte wenn ich Fehler mache! Ich bin nur ein Neuling :)

Rusty2by4
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 30 Okt 2014, 14:31

Re: Eure Meinung über diesem Traum

Beitrag von Rusty2by4 » 04 Nov 2014, 18:17

Meh, entschuldigung ! Ich werde einen youtube video linken. Wahrscheinlich kann man die mediafire video nicht sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=4rwgYOi ... e=youtu.be
Verziehen bitte wenn ich Fehler mache! Ich bin nur ein Neuling :)

Rusty2by4
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 30 Okt 2014, 14:31

Re: Eure Meinung über diesem Traum

Beitrag von Rusty2by4 » 06 Nov 2014, 21:36

Entschuldige mich bitte für die drittlelepost (?), aber warum seid ihr alle wortlos ?
Na dann, ich hatte gedacht dieses Mod ist etwas besonderes. Ich will nur wissen ob ihr begeistert sind und ob ihr das Mod gefallt.
Also, was denkt ihr darüber ?
Verziehen bitte wenn ich Fehler mache! Ich bin nur ein Neuling :)

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Eure Meinung über diesem Traum

Beitrag von CanadianMike » 06 Nov 2014, 23:16

Ist ganz nett aber eigentlich nutzlos. Ich bin eh der Meinung, dass die Kleidungsmöglichkeiten in der 1.13 völlig überzogen sind. 90% der Sachen taugen überhaupt nichts, wie z.B. die Offiziersuniform. Was hab ich davon, wenn die ganz hübsch aussieht, aber mein Söldner mit einer Rüstung von 15% rumläuft. Daher: Sinnlose Spielerei.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Eure Meinung über diesem Traum

Beitrag von Nitrat » 06 Nov 2014, 23:24

Soll wohl "Die Sims" in JA2 werden, fehlt nur noch Frikadella in der Küche ;)

Rusty2by4
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 30 Okt 2014, 14:31

Re: Eure Meinung über diesem Traum

Beitrag von Rusty2by4 » 07 Nov 2014, 06:22

Ah, was !

Ich finde es immer toll, ein wenig Unterschiedlichkeit zu haben. Allerdings, ihr habt recht...
Verziehen bitte wenn ich Fehler mache! Ich bin nur ein Neuling :)

Antworten