Woher kommt der Lebenspunkteverlust?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
iseijin
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 06 Jun 2012, 20:49

Woher kommt der Lebenspunkteverlust?

Beitrag von iseijin » 01 Nov 2014, 11:11

Hallo.
Der maximale Lebenspunktewert meiner Söldner geht immer weiter runter. Startete ein Södlner also zum Beispiel mit 80 maximalen Lebenspunkten, sind es bald vielleicht nur noch 50 maximale. Was sind die Ursachen für diesen Verlust? Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Woher kommt der Lebenspunkteverlust?

Beitrag von Fan » 01 Nov 2014, 15:00

Kenne ich gar nicht.
Alle immer restlos geheilt und nicht nur verbunden in den Kampf geschickt?
Ist Nahrungsaufnahme eingestellt?
Keine Ahnung, was da falsch läuft.
Böse Feem gibt es bei Ja2 nicht.
Sind die evtl. vergiftet?

iseijin
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 06 Jun 2012, 20:49

Re: Woher kommt der Lebenspunkteverlust?

Beitrag von iseijin » 02 Nov 2014, 02:22

Nein, alle waren jeweils verbunden und nicht vergiftet. Aber nicht komplett geheilt. Aber auch nach der kompletten Heilung ging es noch weiter. Das Nahrungssystem ist eingeschaltet, ja, aber daran liegt es nicht, denn wenn wegen Wasser- oder Essensmangel etwas passiert, kommt ne Meldung, hier aber nicht.

iseijin
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 06 Jun 2012, 20:49

Re: Woher kommt der Lebenspunkteverlust?

Beitrag von iseijin » 02 Nov 2014, 05:00

Ach, die Sache hat sich erledigt. Ich habe es nochmahls nachkontrolliert und es scheint tatsächlich Gesundheitsverlust durch Wassermangel zu sein.

Antworten