Ausschaltung des Nahrungssystems?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
iseijin
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 06 Jun 2012, 20:49

Ausschaltung des Nahrungssystems?

Beitrag von iseijin » 31 Okt 2014, 11:10

Hallo.

Ich benutze 1.13 und ich finde meine Söldner benötigen viel zu viel Nahrung. Ich möchte nicht die ganze Zeit über zum Laden rennen. Ich habe versucht, die Werte in der JA2_Options.ini abzuändern, aber es scheint keinen Effekt zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, das Nahrungssystem abzuschalten oder wenigstens den benötigten Nahrungskonsum herunterzuschrauben? Muss ich dafür ein neues Spiel starten?

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Ausschaltung des Nahrungssystems?

Beitrag von Fan » 31 Okt 2014, 23:48

@iseijin,

das ist so grundlegend anders als im normalen Ja2.
Deshalb ist anzunehmen, dass das Nahrungssystem nicht zu
den Bedingungen gehört wie etwa dunkelblaue oder hellblaue
Milizen, die man im laufenden Spiel ständig ändern kann, ohne
neu zu beginnen.
Da Du bei Änderung keinen Effekt bemerkst, ist das mit
"an Sicherheit grenzender Wahtscheinlichkeit" so, dass
Du neu beginnen musst. Sorry. :(

Rusty2by4
Kanonenfutter
Beiträge: 11
Registriert: 30 Okt 2014, 14:31

Re: Ausschaltung des Nahrungssystems?

Beitrag von Rusty2by4 » 01 Nov 2014, 06:32

Ok, ja. Leider hast du recht Iseijin. Du muss die Spiel neu beginnen, und dann wenn du deine Schwieriegskeit grad whälst, ist es dort auch die Nahrungssystem Option, um es zu abschalten.

Hm, aber ich frage mich warum hast du dieses Option nicht vorher gesehen. Welche version spielst du von 1.13 ?
Diesen Schalter kannst du es sehen nur wenn du die letze stabil Version von 1.13 spielst, nähmlich die August, 2014 (Build: 7435) (Auch mit dem mini patch nach, bekannt als (Build: 7609) )

Hier ist der Link

http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218339/FrontPage

Ich hoffe das war hilfreich!
Verziehen bitte wenn ich Fehler mache! Ich bin nur ein Neuling :)

iseijin
Kanonenfutter
Beiträge: 17
Registriert: 06 Jun 2012, 20:49

Re: Ausschaltung des Nahrungssystems?

Beitrag von iseijin » 01 Nov 2014, 10:22

Ja, ich habe die Option schon vor meinem Posting gesehen, hatte mich aber nicht mehr daran erinnert. Ich starte sowieso ein neues Spiel, das geht dann so in Ordnung...

Antworten