Problem mit neuester 1.13 Version und AR

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
killgor
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 15 Nov 2011, 10:52
Wohnort: Berlin

Problem mit neuester 1.13 Version und AR

Beitrag von killgor » 27 Okt 2014, 08:49

Hallo,
Habe die neueste Version vom 1.13 Mod installiert und dann AR. Leider krieg ich beim Starten einen Runtime-Error. Kann es sein, dass die neue 1.13 Version inkompatibel mit AR ist? Und wenn ja, hat vielleicht jemand noch die 4870 von 1.13 plus dem deutschenn Bugfix, den er mir zur Verfügung stellen könnte?

killgor
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 15 Nov 2011, 10:52
Wohnort: Berlin

Re: Problem mit neuester 1.13 Version und AR

Beitrag von killgor » 27 Okt 2014, 13:22

Okay, habs selber gefunden. Andere Frage: Wie ändert man für AR die Stats der Söldner? Bei 1.13 geht das ja über den "Merc Profile Editor", aber wie für AR?

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Problem mit neuester 1.13 Version und AR

Beitrag von CanadianMike » 27 Okt 2014, 15:22

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, allerdings würde mich interessieren, warum du die Werte verändern willst :confused:

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Problem mit neuester 1.13 Version und AR

Beitrag von Fan » 27 Okt 2014, 19:48

@killgor,

mit dem MercProfileEditor.exe im Hauptverzeichnis, denke ich mal. Habe ich allerdings noch nicht gemacht.
Wenn Du nur altes Inventar spielst, also ohne die ganzen Taschen, pauschal gesehen, dann ist das
Programm in Data-AR, dort im Unterverzeichnis BINARYDATA: ProEdit.exe. Das ist paraktisch so,
wie in Alt-Ja2, aber mit den Features von 1.13 , also z. B. wandernde Milizen.
Dort kann man alles ändern, z. B aus einem Nichtschwimmer einen Schwimmer machen. Oder
Hitmann kann plötzlich Raider ausstehen. U.s.w.

killgor
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 15 Nov 2011, 10:52
Wohnort: Berlin

Re: Problem mit neuester 1.13 Version und AR

Beitrag von killgor » 28 Okt 2014, 14:00

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, allerdings würde mich interessieren, warum du die Werte verändern willst :confused:
Ich will dieses Mal Söldner nehmen, die ich noch nicht hatte und Bull und Cliff hatte ich noch nie, aber deren Geschicklichkeit und Beweglichgkeit sind so unterirdisch, dass ich die Werte leicht erhöhen will.

Antworten