Enormes CtH Problem ( 1.13 rev1463 )

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Enormes CtH Problem ( 1.13 rev1463 )

Beitrag von Grasyl » 13 Mai 2014, 15:52

Hallo alle zusammen,

ich kann mich ja sonst gut mit 1.13 aus aber jetzt habe ich ein großes Problem.

Seit ich die Revision 1463 geladen haben, treffen meine Söldner keinen Blumentopf mehr.

19 Felder Entfernung, neues SKS, Marksmanskill, 80 Treffsicherheit und nur 50% Trefferchance .. wie geht das?

Und noch viel wichtigen, wie geht das wieder weg?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Enormes CtH Problem ( 1.13 rev1463 )

Beitrag von Nitrat » 14 Mai 2014, 00:06

Ich kenne jetzt die begebenheiten der Map nicht, aber kann es sein, das irgendetwas
zwischen der Gewehrmündung und dem Ziel irgend ein Grashalm sein könnte ?

Wie es weg geht, seit Revision 1463 hast du es, was war davor ?
Vor allem, ist es überhaupt machbar zurückzupatchen ?
Und wie wir alle wissen, könnte man sich auch hierbei was spielbares zerschiessen.
Vielleicht ist es besser alles neu installieren, bis eben nicht rev1463 installieren...
hoffen das ein savegame noch normal funktionierte was man vorher mit der version hatte.
Damit könnte man sich ein paar unannehmlichkeiten eher beseitigen als zurückzupatchen.

MFG......

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Enormes CtH Problem ( 1.13 rev1463 )

Beitrag von Grasyl » 14 Mai 2014, 09:17

Hallo,

ne das Feld ist eigentlich frei und ich hab das Problem durchgehend, ich hab auch schon an diversen CtH Werten in der ja2_options rumgeschaubt.

Einen wichtigen Spielstand gibt es zum Glück erst gar nicht.

Ich spiele einfach mit dem alten Zielsystem dann geht alles.

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Enormes CtH Problem ( 1.13 rev1463 )

Beitrag von Grasyl » 14 Mai 2014, 09:42

Hallo,

ne das Feld ist eigentlich frei und ich hab das Problem durchgehend, ich hab auch schon an diversen CtH Werten in der ja2_options rumgeschaubt.

Einen wichtigen Spielstand gibt es zum Glück erst gar nicht.

Ich spiele einfach mit dem alten Zielsystem dann geht alles.

Antworten