unlogische waffenattechments in 1.13

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
schmunzel123
Kopfgeldjäger
Beiträge: 159
Registriert: 30 Apr 2003, 13:03

unlogische waffenattechments in 1.13

Beitrag von schmunzel123 » 27 Apr 2014, 22:35

ich hab mal wieder 1.13 ausgepackt und scheinbar gibt es ja nun doch auch eine sehr stabile version im gegensatz vor einigen jahren.

allerdings wundert mich die zuordnung einiger attechments und zwar vor allem
bei den 7.62 NATO gewehren. mein lieblingswaffen :)

bei den G3 versionen und anderen die recht früh auftauchen kann man alle laserpointer. lam 200 usw montieren.
bei den später kommenden typen wie IMI gali, FN FAl usw kann man aber nur noch den laserpointer und Lam200 montieren.
weder das gewehr lam noch das flam mit lampe lassen sich anbringen.

das finde ich reichlich merkwürdig, da gerade das gewehrlam wie der name ja schon annehmen läßt, speziell für
gewehre gedacht ist größere reichweite als das lam 200

dito bei den scharfschützengewehren. grundsätzlich geht an keines ein gewehrlam.

gibts dafür einen grund? ein versehen? oder wie oder was?

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: unlogische waffenattechments in 1.13

Beitrag von Schmauch » 09 Mai 2014, 09:28

grundsätzlich kann man sagen das kein mensch an ein scharfschützengewehr einen laserpointer anbaut ;)
das bei den Stgw´s keine attachments dranpassen - bzw nicht alle ist hingegen komisch - jedenfalls bei denen die generell für stgw´s gedacht sind

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: unlogische waffenattechments in 1.13

Beitrag von Nitrat » 14 Mai 2014, 00:20

Wieso macht doch sinn auf nem SSG nen Laserpointer zu montieren.
Sieht damit einfach stylischer aus, als ohne ;)

schmunzel123
Kopfgeldjäger
Beiträge: 159
Registriert: 30 Apr 2003, 13:03

Re: unlogische waffenattechments in 1.13

Beitrag von schmunzel123 » 14 Mai 2014, 01:33

Nitrat hat geschrieben:Wieso macht doch sinn auf nem SSG nen Laserpointer zu montieren.
Sieht damit einfach stylischer aus, als ohne ;)
das is natürlich ganz klar die wichtigste sache auf dem schlachtfeld..
burns trägt dann demnächst auch rose highheels mit strappse.. wegem dem stylischen aussehen.. gggg

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: unlogische waffenattechments in 1.13

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Mai 2014, 06:34

Burns? wer ist das?

Falls Du Buns meinst, die trägt sowas NIE

Buns gehört zur Kernseife und Latzhosenfraktion

MD wäre eine Möglichkeit für die Strapse :khelle:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: unlogische waffenattechments in 1.13

Beitrag von Nitrat » 14 Mai 2014, 12:27

Ne ne Buns meint Er nicht, Er meint Charles Montgomery Burns, der Kernkraftwerkbesitzer aus Springfield :khelle:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: unlogische waffenattechments in 1.13

Beitrag von NightSarge » 15 Mai 2014, 21:25

:khelle: Kopfkino :puke:

Antworten