Reihenfolge Gegner - Miliz - Söldner änderbar?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Reihenfolge Gegner - Miliz - Söldner änderbar?

Beitragvon Phelan » 6. Mär 2014 17:51

Hab etliche Male erfolglos danach gesucht, also werf ich die Idee mal in die Runde, auf die Gefahr hin, einen schon vor Ewigkeiten abgeschmetterten Wunsch wieder auszugraben:
Gibt's zumindest theoretisch die Möglichkeit, die Reihenfolge in der Runde zu ändern? Also so, dass die Söldner zuerst auf den Gegner reagieren und erst dann die Miliz?
Von der "Rollenspiellogik" her würd ich sagen, dass die Söldner schließlich schneller reagieren und - wenn sie schon da sind - die Miliz eher guckt, was denn die Profis so machen. Spieltechnisch würde es z.B. Probleme mindern wie z.B. die allzu große Begeisterung, vor die Läufe der Söldner zu hopsen.
Vielleicht könnte man sogar der Miliz APs zurückgeben, wenn die Gegner fertig sind, so dass man sie endlich doch mal im Rundenmodus herumkommandieren kann..?
Phelan
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2014 17:15

Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

cron