1.13 SCI Unstable 6871 und Arulco Revisted

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

1.13 SCI Unstable 6871 und Arulco Revisted

Beitrag von Jean Luc Picard » 26 Feb 2014, 16:53

Hallo zusammen, ich bin im Bears Pit auf den SCI 6871 von 1.13 aufmerksam geworden und dachte mir höheres Build, mehr funktionen.

Jetzt wollte ich wissen ob man das auch mit ner herkömmlichen Mod verwenden kann wie AR + DG Merc. Es Steht ja schließlich instabil im Namen.

In wie weit ist es überhaupt ratsam dieses Unstable Release zu verwenden. :confused:
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: 1.13 SCI Unstable 6871 und Arulco Revisted

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Feb 2014, 18:26

unstable=wird ständig verändert
Du hast ein paar crashes mehr und solltest Fehler zurückmelden.

Im Moment wird an einem neuen "stable" gebastelt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: 1.13 SCI Unstable 6871 und Arulco Revisted

Beitrag von Beka » 01 Mär 2014, 19:34

Es ist grundsätzlich möglich, AR mit neueren Builds zu zocken.
Es wird einige Probleme mit diversen XMLs geben, weil sich seit 4870 zuviel verändert hat.
Da hilft nur entweder
a) von Hand die entsprechenden Probleme lokalisieren und beheben oder
b) Strohmann hat sich da ein wenig Gedanken und Arbeit gemacht und einen "Mod zum Mod" gemacht. Neben diversen Änderungen wird dort u.a. auch AR mit neueren Versionen von v1.13 kompatibel gemacht. Hab leider selber nicht so viel Zeit und weiß daher nicht 100%-ig genau, was da passiert und wie sich das auswirkt. Am besten einfach mal ausprobieren und ein bischen durchlesen.

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post314623

http://www.bears-pit.com/board/ubbthrea ... Post327180

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: 1.13 SCI Unstable 6871 und Arulco Revisted

Beitrag von Jean Luc Picard » 04 Mär 2014, 20:25

Hab mir alles notwendige durchgelesen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Werd ich gleich mal testen.

Immer wieder toll zu sehen wievie mühe sich um dieses Spiel gemacht wird. Manch eine Community wäre nach so vielen Jahren schon längst ausgestorben. :k:
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Antworten