Crowdfunding Projekt: JA2STI Editor

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Toxylocain
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 18 Feb 2014, 11:24

Crowdfunding Projekt: JA2STI Editor

Beitrag von Toxylocain » 18 Feb 2014, 11:49

Moinsen,

fuer die, die es noch nicht mitbekommen haben: ich will einen neuen STI Editor entwickeln. Den Topic dazu findet ihr im Bear's Pit, genauso wie Shanga's Ankuendigung.

Aber um das Projekt zu realisieren, brauche ich eure Unterstuetzung. 70% vom Finanzierungsziel sind schon erreicht, der Basic Editor ist also in greifbarer Naehe. Aber waer's nicht schoen, wenn am Ende der Super Advanced Editor rauskommt? Wollt ihr mehr zum Projekt wissen oder mithelfen es zu realisieren? Dann schaut euch meine Campaign auf Indiegogo an und erzaehlt anderen davon: http://igg.me/at/ja2sti/x/6304522

Thx + Greetz,

Tox, Lords of the Bytes

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Crowdfunding Projekt: JA2STI Editor

Beitrag von miro » 18 Feb 2014, 16:25

hm, läuft das teil unter linux? ich seh nur windoze-screenshots, aber kA ich hab damit nix am hut :khelle:

Toxylocain
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 18 Feb 2014, 11:24

Re: Crowdfunding Projekt: JA2STI Editor

Beitrag von Toxylocain » 18 Feb 2014, 17:48

Wenn bei dir Adobe AIR laeuft, dann laeuft der Editor auch unter Linux.

Toxylocain
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 18 Feb 2014, 11:24

Re: Crowdfunding Projekt: JA2STI Editor

Beitrag von Toxylocain » 19 Feb 2014, 19:01

Und der Basic Editor ist finanziert, vielen Dank an alle Supporter. :)

Aber es darf weitergehen, die Kampagne läuft noch 24 Tage und die erweiterten Versionen vom Editor sind noch zu holen. Erzählt's weiter!

Toxylocain
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 18 Feb 2014, 11:24

Re: Crowdfunding Projekt: JA2STI Editor

Beitrag von Toxylocain » 10 Mär 2014, 23:50

STI Viewer v0.1.13 Alpha - Neue Screenshots und Features: http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post331172

Antworten