JA2 Wildfire

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
raulandrus
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 12 Apr 2007, 14:40

JA2 Wildfire

Beitrag von raulandrus » 29 Jan 2014, 15:09

Huhu,

konnte nirgends hilfe finden, aber vielleicht weiß einer in meinem früheren Lieblingsforum bescheid :)
Spiele zum ersten mal Wildfire und stecke komischerweise in Tixa fest. Spiele SciFi und bin in den Käferkeller hinabgestiegen (der unter dem Tixa Keller). Bin ein wenig in der gegend rumgelaufen, hab aber nichts gefunden (Königin schon tot etc.). Hab blöderweise zwischendrin schnellgespeichert (scheiß angewohnheit) und dann festgestellt, dass es keinen Ausgang gibt. Bin ich zu dumm um ihn zu finden oder wurde einfach keiner eingebaut? Komme da nicht mehr raus und mein letzter regulärer speicherpunkt liegt etwas zurück.

Gruß

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: JA2 Wildfire

Beitrag von Fan » 29 Jan 2014, 22:29

Ich habe leider nie SFI in WildFire gespielt. Aber in Deiner Situation würde ich folgendes machen,
da Deine Party schon einen gewissen Wert an dieser Stelle hat:
Versuche mit einer neuen Mini-Party einfach denselben Weg zu gehen und merke Dir dieses Mal
die Eintrittsstellen in den Leveln.
Vor dieser Mini-Party natürlich abspeichern und nach der Wegfindung halt wieder laden.
Dauerndes Schnellspeichern ist schädlich, vor allen Dingen in unbekannten Gefilden. Sorry.
Viel Glück.

raulandrus
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 12 Apr 2007, 14:40

Re: JA2 Wildfire

Beitrag von raulandrus » 30 Jan 2014, 00:48

Danke für den Tipp, hatte inzwischen dann doch geladen und Tixa nochmal befreit -.- Das mit dem schnellspeichern ist ne scheiß angewohnheit.
Habs mal ausprobiert, aber wieder das selbe Ergebnis. Letztenendes isses nicht wichtig, weil da unten ja eh nichts ist.
Dankeschön nochmal

Antworten