Replay Now Edition multilingual?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
coldsteel
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 25 Jul 2012, 17:21

Replay Now Edition multilingual?

Beitrag von coldsteel » 20 Okt 2013, 12:35

Hallo, wollte mir endlich mal Jagged Alliance Wildfire zulegen, möglichst auf Englisch mit der Original Sprachausgabe, dabei wurde ich auf diese Version aufmerksam:

http://www.amazon.de/Replay-Now-Jagged- ... roduct_top

Kann mir jemand sagen, ob in dieser Version sowohl JA2 als auch Wildfire die englische Sprachausgabe enthalten? Laut den Erfahrungsberichten ja, in der Produktbeschreibung ist aber nur von mehrsprachigem Bildschirmtext die Rede, wollte deswegen auf Nummer sicher gehen.

Antworten