JA2 v1.13 4870 kombinierbare Gegenstände (Basteleien)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Starbuck_BS
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 21 Jan 2005, 11:34
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

JA2 v1.13 4870 kombinierbare Gegenstände (Basteleien)

Beitrag von Starbuck_BS » 10 Mai 2013, 14:36

Moin zusammen...

Ich bin verwirrt... :confused: Ich habe JA2, ohne es zu patchen, neu installiert und die v1.13 4870 inkl. der dazugehörigen Bugfixes drüber gebügelt... Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich in einem früheren Spiel z.B. ein Tarnset an einer beliebigen Hose anbringen konnte... Liegt es an dem neuen Inventarsystem, dass das nun nicht mehr geht? Bei einem Messer kann ich das durchaus nachvollziehen, da es dafür ja jetzt einen Extra-Slot gibt... Ich habe mich ein wenig mit dem XML-Editor durch die verschiedenen Listen gearbeitet und da ist das Tarnset als mögliches Attachment aufgeführt... Woran liegt das?
Auch die zusätzlichen Basteleien, die durch die diversen Foren geistern funktionieren nicht...
Wer Kann mir da helfen?

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: JA2 v1.13 4870 kombinierbare Gegenstände (Basteleien)

Beitrag von CanadianMike » 10 Mai 2013, 18:19

Die Tarnsets ins Hemd oder Hose geht nur beim alten Inventrasystem, wenn ich mich recht entsinne. Beim NIV geht das nicht mehr. Du kannst aber Tarnhemden, -hosen und -bezüge für deine Klamotten finden. Tarnsets aber nur noch in die Fresse.

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: JA2 v1.13 4870 kombinierbare Gegenstände (Basteleien)

Beitrag von Sam Hotte » 10 Mai 2013, 20:44

Jau, unter NIV haben die Rüstungsteile keine Taschen mehr (dafür gibt's ja jetzt die LBE Westen etc.). Man kann nur noch "passende" Dinge an Rüstungen anbringen, also z.B. Trauma-Platten, Tarnhemden etc.

Antworten