Lustige Bilder

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Lustige Bilder

Beitrag von CanadianMike » 28 Dez 2012, 23:40

Sorry, wenn ich dafür nen Thread aufmache, aber ich bin zu betrunken um zu schauen ob es so einen schon gibt :erdbeerteechug: Man könnte hier doch mal seine lustigsten Screenies posten, die einem so begegnen. Ich hab da nämlich grad einen. Spiele grad die 1.13 2085er Version (immernoch) und hab grad Meduna Airport eingenommen. Laufe unten in den Gebäuden rum und seht mal her, was da so rumsteht xDDD Ich dachte erst, es ist der Alkohol, aber der steht tatsächlich da, wtf!? *lol*

Bild

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Lustige Bilder

Beitrag von CanadianMike » 09 Jan 2013, 11:13

Hmm... das scheint übrigens ein Bug zu sein. Egal in welchem Sektor ich bin, der blöde Eiswagen steht immer mitten in einem Gebäude rum, wenn es eins gibt. Sogar im Meduna Palast! Seltsamerweise, ist er zwar da, aber auch nicht. Denn man kann einfach hindurch schießen und er bietet auch keinerlei Deckung, weder Sicht- noch Patronenschutz. Ein seltsames Land Arulco ist.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Nightkin » 09 Jan 2013, 16:04

Trojanischer Eiswagen. Ist 'nen Feature.

The Ringo
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 20 Okt 2012, 00:37

Re: Lustige Bilder

Beitrag von The Ringo » 10 Jan 2013, 15:36

Gehört aber zum Vampir Quest der imho in 1.13 zusätzlich freigeschaufelt werden kann. Musst du mal das Forum durchsuchen. Grüße ;)

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Beka » 11 Jan 2013, 19:54

@Ringo: sehr richtig.

Und dass der Wagen "durchlässig" ist liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du das Dimensionstor nur zur Hälfte geöffnet hast... Ist glaub ich schon mehreren im Bear's Pit Forum aufgefallen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Nitrat » 11 Jan 2013, 20:14

Beka hat geschrieben:das Dimensionstor
Da wurde einst sogar das Stargate animiert !

MFG.....

Gleisbauer
Milizenausbilder
Beiträge: 100
Registriert: 24 Mär 2012, 20:30

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Gleisbauer » 11 Jan 2013, 23:00

Vampir Quest?Zuviel Buffy jekiekt? :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Nitrat » 12 Jan 2013, 04:12

Die Serie Buffy ist ein scheissdreck im bezug zur Vamprierquest von JA2 urversion !

Mehrfach vom Rat der Grauen Eminenzen bewiesen, worin ein Teil des Kerns dieser Comunity im Rat sitzt.
Es sind Ehrenwerte Mitglieder, wie zum Beispiel Karrotte (R.I.P.), The Spirit Balde (verschollen*), Flashy, Barlmoro (verschollen*),
Hieb (verschollen*) und vielen mehr, die diese Webseite und Forum mit den insider Informationen erst möglich gemacht haben.
Ich habe auch mehrfach das erst bezweifelt, bis das ich überzeugt wurde, durch Spectre, Dekadent Viking (verschollen*)
und anderen Mitgliedern, die schon lange bevor ich hier war, schon Ihr Wissen geteilt haben.
Ich finde es immer wieder sehr traurig, das man hier soviel anzweifelt, was man erforscht hat.
Es gibt mehrere Beweise in diversen Mods, unter anderem Back 2 Business, wo die Vampirquest ein wenig freigeschaltet wurde.
Oder von Mitgliedern des Forums mitgeteilt wurde.
Ich selbst habe vor erscheinen der Deutschen Version, im Jahr 1998 Oktober, von einem des Vertreibers
am Telefon erfahren, daß die Deutsche version erst im April 1999 erscheint, weil ein gravierender
Bug (egal welcher Sektor, Nr 6 der grade erobert wurde, hatte das Spiel abstürzen lassen) erfahren.

Habe ein wenig Verständis und Respekt vor den Leuten, die seit mehreren
Jahren hier im Forum tätig sind und ein wesentlichen Teil dafür beigetragen haben.
(*verschollen = schon sehr lange nicht mehr hier aktiv im Forum !)

Vielen Dank für dein Verständnis !
MFG.....

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Lustige Bilder

Beitrag von CanadianMike » 12 Jan 2013, 10:32

Was missbraucht ihr meinen im Suff erstellten Thread eigentlich für euren Quatsch? :pissed2:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Lustige Bilder

Beitrag von NightSarge » 12 Jan 2013, 14:15

Das ist gute alte Forumstradition :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Nightkin » 13 Jan 2013, 16:45

Es gibt keine Vampir Quest! :khelle:

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Sam Hotte » 14 Jan 2013, 11:52

Die Foren-Vampire saugen diesen Thread aus ... :eek:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Lustige Bilder

Beitrag von NightSarge » 14 Jan 2013, 18:52

:steinigung:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Nightkin » 14 Jan 2013, 23:25

:erdbeerteechug:

Gorgut
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 06 Nov 2009, 10:37

Re: Lustige Bilder

Beitrag von Gorgut » 12 Apr 2013, 15:17

*lol* wäre schön mit mehr "strange pix". Hatte mal eins, (leider unter xp, hat den Umzug auf 7 nicht mitgemacht), da hat Ira 2 gleichzeitig erledigt :camper: . Beide in den Kopf. Sind die Schussergebnisse des Zufallsgenerators eigentlich immer noch reproduzierbar? lg :keks:

RRT877
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 06 Mai 2010, 18:08

Re: Lustige Bilder

Beitrag von RRT877 » 25 Apr 2013, 12:02

Bild

Antworten