Seite 1 von 1

Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 27 Dez 2012, 13:19
von Bill Clinton
Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich jetzt beide Sektoren in Balime gesäubert. Nur klappt es irgendwie nicht den Kelch aus dem Museum zu entweden. Habe die hier genannten Tipps (Wachmann "einsperren") auch schon probiert. Aber der Kelch ist immer unter diesem Glaskasten und wenn ich den Mauszeiger drüber halte erscheint auch nicht die übliche Hand die dann eigtl "Kelch" anzeigen sollte. Auch Alarmanlage habe ich ausgeschaltet.
Kann das ein Bug sein bzw ist dieses Problem bekannt?

Viele Grüße

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 28 Dez 2012, 13:05
von CanadianMike
Welche Version spielst du denn? Wenn nicht automatisch eine Hand kommt, halt mal die Strg-Taste gedrückt, um die Hand manuell zu erzeugen. Schau mal ob es damit klappt. So ein Bug, wenn es denn einer ist, wäre mir zumindest nicht bekannt.

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 28 Dez 2012, 18:29
von Bill Clinton
Danke es hat geklappt. Kannte den "Trick" mit der Strg-Taste noch nicht. Habe jetz den Kelch.
Nun muss man doch zu Kingpin gehen stimmts?

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 28 Dez 2012, 22:01
von Gleisbauer
Kann man,oder zu dem Tempelwächter Yanni in Chitzena,wenn man ihm den Kelch bringt,steigert es die Loyalität im Land :)

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 28 Dez 2012, 22:55
von CanadianMike
Geb ihn an die Bevölkerung zurück, Kingpin kannst du nachher noch umlegen und die Kohle so mitnehmen.

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 28 Dez 2012, 23:17
von Nightkin
Muss man nicht den armen Museumswächter umlegen, wenn man das Ding klaut? :(
Der tat mir immer leid...

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 28 Dez 2012, 23:44
von CanadianMike
Nein, muss man nicht. Wenn man es geschickt genug anstellt und ihn so klaut, dass er es nicht merkt (Stichwort einsperren), kannst du rausmarschieren ohne dass er meckert.

Siehe hierzu: http://www.jaggedalliance.de/ja2/walkth ... #chitzena2

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 29 Dez 2012, 14:43
von Nitrat
CanadianMike hat geschrieben:Geb ihn an die Bevölkerung zurück, Kingpin kannst du nachher noch umlegen und die Kohle so mitnehmen.
Allgemeiner Tipp:
Zuerst das Geld von Kingpin klauen, wenn du den Kelch schon geholt hast.
Kingpin schreibt ne Mail, mit der aufforderung das Geld zurück zuliefern.
Da du nett bist, bringst ihm das Geld.
Du bekommst den Auftrag den Kelch zu klauen.
Dies hast du schon getan.
LIefer den Kelch Kinpin ab, erhalte die Belohnung
Zur Belohnung killst du Kinpin und all seine Idioten
Nimm den Kelch und geh nach Yanni
Gib Yanni den Kelch und bekommst die "doppelte" Annerkennung
1x wegen töten von Kinpin und 1x wegen der "richtigen" Entscheidung den Kelch an das Volk abzugeben !
Nightkin hat geschrieben:Muss man nicht den armen Museumswächter umlegen, wenn man das Ding klaut? :(
Der tat mir immer leid...
Ich wusste es, Inkompetentkin *lol*


MFG.....

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 31 Dez 2012, 11:01
von Nightkin
Pfff, fu

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 31 Dez 2012, 12:46
von Nitrat
Kam da grad ein Kissen geflogen ? :razz:


MFG.....

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 31 Dez 2012, 15:36
von Nightkin
Bild

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Verfasst: 31 Dez 2012, 22:15
von Nitrat
Mit der aufschrift "Love" von Schwulkin ?
Dachte du poppst nur das andere Geschlecht :eek:


MFG......