Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Bill Clinton
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 18 Sep 2012, 12:13

Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von Bill Clinton » 27 Dez 2012, 13:19

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich jetzt beide Sektoren in Balime gesäubert. Nur klappt es irgendwie nicht den Kelch aus dem Museum zu entweden. Habe die hier genannten Tipps (Wachmann "einsperren") auch schon probiert. Aber der Kelch ist immer unter diesem Glaskasten und wenn ich den Mauszeiger drüber halte erscheint auch nicht die übliche Hand die dann eigtl "Kelch" anzeigen sollte. Auch Alarmanlage habe ich ausgeschaltet.
Kann das ein Bug sein bzw ist dieses Problem bekannt?

Viele Grüße

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von CanadianMike » 28 Dez 2012, 13:05

Welche Version spielst du denn? Wenn nicht automatisch eine Hand kommt, halt mal die Strg-Taste gedrückt, um die Hand manuell zu erzeugen. Schau mal ob es damit klappt. So ein Bug, wenn es denn einer ist, wäre mir zumindest nicht bekannt.

Bill Clinton
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 18 Sep 2012, 12:13

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von Bill Clinton » 28 Dez 2012, 18:29

Danke es hat geklappt. Kannte den "Trick" mit der Strg-Taste noch nicht. Habe jetz den Kelch.
Nun muss man doch zu Kingpin gehen stimmts?

Gleisbauer
Milizenausbilder
Beiträge: 100
Registriert: 24 Mär 2012, 20:30

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von Gleisbauer » 28 Dez 2012, 22:01

Kann man,oder zu dem Tempelwächter Yanni in Chitzena,wenn man ihm den Kelch bringt,steigert es die Loyalität im Land :)

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von CanadianMike » 28 Dez 2012, 22:55

Geb ihn an die Bevölkerung zurück, Kingpin kannst du nachher noch umlegen und die Kohle so mitnehmen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von Nightkin » 28 Dez 2012, 23:17

Muss man nicht den armen Museumswächter umlegen, wenn man das Ding klaut? :(
Der tat mir immer leid...

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von CanadianMike » 28 Dez 2012, 23:44

Nein, muss man nicht. Wenn man es geschickt genug anstellt und ihn so klaut, dass er es nicht merkt (Stichwort einsperren), kannst du rausmarschieren ohne dass er meckert.

Siehe hierzu: http://www.jaggedalliance.de/ja2/walkth ... #chitzena2

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von Nitrat » 29 Dez 2012, 14:43

CanadianMike hat geschrieben:Geb ihn an die Bevölkerung zurück, Kingpin kannst du nachher noch umlegen und die Kohle so mitnehmen.
Allgemeiner Tipp:
Zuerst das Geld von Kingpin klauen, wenn du den Kelch schon geholt hast.
Kingpin schreibt ne Mail, mit der aufforderung das Geld zurück zuliefern.
Da du nett bist, bringst ihm das Geld.
Du bekommst den Auftrag den Kelch zu klauen.
Dies hast du schon getan.
LIefer den Kelch Kinpin ab, erhalte die Belohnung
Zur Belohnung killst du Kinpin und all seine Idioten
Nimm den Kelch und geh nach Yanni
Gib Yanni den Kelch und bekommst die "doppelte" Annerkennung
1x wegen töten von Kinpin und 1x wegen der "richtigen" Entscheidung den Kelch an das Volk abzugeben !
Nightkin hat geschrieben:Muss man nicht den armen Museumswächter umlegen, wenn man das Ding klaut? :(
Der tat mir immer leid...
Ich wusste es, Inkompetentkin *lol*


MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von Nightkin » 31 Dez 2012, 11:01

Pfff, fu

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von Nitrat » 31 Dez 2012, 12:46

Kam da grad ein Kissen geflogen ? :razz:


MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von Nightkin » 31 Dez 2012, 15:36

Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Kann Kelch aus Balime nicht klauen!

Beitrag von Nitrat » 31 Dez 2012, 22:15

Mit der aufschrift "Love" von Schwulkin ?
Dachte du poppst nur das andere Geschlecht :eek:


MFG......

Antworten