Mein AE ist schwul.

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Guest

Beitrag von Guest » 01 Jan 1970, 01:00


Nightfreak
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 46
Registriert: 13 Dez 2000, 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightfreak » 24 Dez 2000, 18:11

Jaja, kein Witz. Ich hab zwar absolut kein Problem mit Homosexualität, aber AE steht doch für Alter Ego, also warum macht der sowas??? Hier erstmal der Schnappschuss:

Bild

Bild
Heul. Und dann kann der sich nicht mal beherrschen, sondern steigt mitten im heftigsten Feuergefecht auf Danny drauf. Danny konnte sich dann da auch erstmal nicht weg, bis ich mien AE da nicht wieder runtergeholt hatte. Naja, wenigstens weiß ich jetzt, warum die AE-Stimmen in UB alle so schwul klingen.
Naja, also, wenn ihr auch schon sowas bemerkt habt, dann teilts mir ruhig mit. Vielleicht ist das ja kein Einzelfall.

Nightfreak


P.S. 7 User Online???? Was is'n hier los? Hab ich irgendwas verpasst? Und wieso steht hier ein Baum im Zimmer?

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 24 Dez 2000, 18:16

Haha bei dem namen und dem Gesicht...kein WunderBild...Herzlich Willkommen im Besten Forum der Welt!

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

RealRaptor
Profi-Söldner
Beiträge: 282
Registriert: 05 Nov 2000, 04:01

Beitrag von RealRaptor » 24 Dez 2000, 18:16

Bild Der Baum ist vom Wind reingeweht worden, glaube ich.. Moment, bei uns ist ja auch einer und alle Fenster sind zu?

Hmmm dein AE kann sich wohl echt nicht beherrschen... sieht aber witzig aus!

Wie macht Ihr eigentlich screenshots?? ich habs mit "Druck" versucht, aber das klappt nicht.
mit p/Strg+P auch nicht legt er sich hin [(P)rone]


--edit---
Es gibt noch schwulere Gesichter, und Vulture heißt Geier und hat eigentlich nichts schwules an sich.. hatte zumindest nichts...

My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth
You turned this lie to truth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

Nightfreak
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 46
Registriert: 13 Dez 2000, 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightfreak » 24 Dez 2000, 18:25

Danke für eure tröstenden Worte. Eigentlich wollt ich nen coolen Character erstellen. Das reimt sich vielleicht nicht von ungefähr mit schwul. Ach was weiß ich.
Und Screenshots kannst du ganz einfach mit DRUCK oder PRINTSCREEN machen. Dann hast du eine SCREEN000.TGA bei dir im JA2 Verzeichnis. Die kannst du dann mit nem guten Malprogramm bearbeiten und umwandeln. So funzt es jedenfalls bei mir.
So, hier beginnt gleich das große Obstsalatgefresse. Na dann, auf geht`s

Nightfreak

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 24 Dez 2000, 18:28

ja viel Spaß noch!

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 24 Dez 2000, 19:30

Am besten heuerst Du Fidel an, der ist auch schwul. Vielleicht wird aus den beiden ein hübsches LIebespaar. Bild
Dann mußt Du Dir auch keine Sorgen machen, wenn mal alle Söldner unter der Dusche stehen. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Scorpion Chris
Bravo-Squad
Beiträge: 726
Registriert: 09 Mai 2000, 12:43

Beitrag von Scorpion Chris » 24 Dez 2000, 21:00

Hey, mein Bild wird in den Dreck gezogen !!! Bild

See ya, S*nurdasmeinaescorpionheißt*C 2000

-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

RealRaptor
Profi-Söldner
Beiträge: 282
Registriert: 05 Nov 2000, 04:01

Beitrag von RealRaptor » 24 Dez 2000, 21:03

Bild
Fidel hab ich mir in JA2 noch nie geholt... der hat mir in 1 gereicht ("Lass mich ich habe zu tun&quotBild

So das mit screenies klappt wohl aber ich hab kein malprog deswegen hab ich den einzelnen nicht gesehen, und jetzt hab ich ein paar tausend gemacht (die konnte selbst ich nicht übersehen Bild
Was empfehlt ihr denn an Progs/ist kostenlos?

My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth
You turned this lie to truth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

Kampfsau
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 21 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Kampfsau » 24 Dez 2000, 21:05

Hey, Fidel ist doch nicht schwul, okay er ist ein psychopathischer Massenmörder und hat eine vollkommen kranke Persönlichkeit, deshalb mag ich ihn auch so, weil er mir so ähnlich ist. Bild



Eh Erz ward gefunden und Baum gefällt,
Als jung unterm Monde lag die Welt,
Eh Ring ward geschmiedet, war Er schon alt,
Eh Unheil erweckt, ging Er um im Wald.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 25 Dez 2000, 07:39

Hallo!

@RealRaptor: XNview ist nicht schlecht. Download auf http://perso.wanadoo.fr/pierre.g

Moerges

---------------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB

Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 25 Dez 2000, 09:09

Löl, Vulture repariert da wohl grad Dannys Ständer BildBildBildBild

Sorry das musste sein Bild

[Caveman]
Kanonenfutter
Beiträge: 27
Registriert: 09 Dez 2000, 01:00

Beitrag von [Caveman] » 25 Dez 2000, 09:14

Hmm, also das mein AE schwul ist, das Gefühl hatte ich auch schon mal. Und zwar nachdem ich damals seine neue Stimme aus UB gehört hatte ("SNAFU hoch drei&quotBild Bild

Gott sei dank für den Voice Patch Bild


--
Bruderschaft der Veteranen|www.bdv-clan.de

Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

Soldier RAMBO
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 15 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Soldier RAMBO » 25 Dez 2000, 14:11

jja und was meinst du wieviele ja2-spieler schwul sind? :-)

Soldier RAMBO
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 15 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Soldier RAMBO » 25 Dez 2000, 14:14

zeichen der zeit

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 25 Dez 2000, 16:17

Fidel ist schwul, das wissen aber nur JA1-Veteranen. Wenn man ihn in JA1 betatscht hat, sagt er sowas wie "Wir sehen heute abend, ok?"

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

The Shadow 3000
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 10 Jan 2001, 14:02

Beitrag von The Shadow 3000 » 19 Jan 2001, 00:28

Mein AE heisst Jill und ist eine Sie doch sie musste immer Lynx verbinden und aufeinmal küssten sie sich!!! Voll tolle Animation!

MfG

Hoch lebe Shadow und Jagged Alliance!!!
Fragen?Kritik? kein Problem!

"The_Shadow_of_the_[url=mailto:Wickermeeen@gmx.at&quot]Wickermeeen@gmx.at&quot[/url];

Bild Bild
Ich liebe scharfschützen!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 19 Jan 2001, 09:57

@Shadow3000:
???

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 19 Jan 2001, 12:37

Wieso seh´ ich das Bild nicht?? Woher kenn ich das nur...

@Fightpig
Einige sagen das Fidel schwul ist und du findest er ist wie du selbst?! Bild

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 19 Jan 2001, 12:41

Bild Bild Bild

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

ACEMAN
Alpha-Squad
Beiträge: 1088
Registriert: 13 Aug 1999, 10:01

Beitrag von ACEMAN » 19 Jan 2001, 13:58

Ich sehe das Bild leider auch nicht. Auch wenn ichs direkt über die URL probiere kommt da rein gar nichtsBild

BildAcemanBild

------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 19 Jan 2001, 20:45

Schonmal was davon gehört ,dass man Bilder auch wieder von Servern löschen kann? Ich denke nämlich ,Nightfreakt hat genau das gemacht ,denn als das Topic neu war ,konnte man das bild auch sehen .

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

DefCon4
Kopfgeldjäger
Beiträge: 205
Registriert: 15 Dez 2000, 01:00

Beitrag von DefCon4 » 19 Jan 2001, 22:44

Auf dem Bild, das er wahrscheinlich gelöscht hat, lag sein
AE in eindeutiger Pose auf einem anderen Söldner.
(An alle Spanner: Beide waren vollständig bekleidet)
Gruß an alle Schwulen im Forum!
Servuuus!
Hetero-DefCon4
Bild

Neandertal rulez
Heute gehöre ich zu den Leuten, vor denen
meine Eltern mich als Kind immer gewarnt haben!
_____________________________
Im Gedenken an abwesende Freunde

Red Jack
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 16 Feb 2001, 01:00

Beitrag von Red Jack » 17 Feb 2001, 11:27

Fidel ist schwul, das wissen aber nur JA1-Veteranen. Wenn man ihn in JA1 betatscht hat, sagt er sowas wie "Wir sehen heute abend, ok?"

Bild Supernova Bild
Dieses "Wir sehen heute abend, ok?" ist natürlich zweideutig! Bei weibl.Söldner zeigt er ihnen nach Dienstschluss seine dicke, kubanische "Zigarre"; und den männl. Söldnern seinen .45 Colt!
Warum verschwindet in Ja1 wohl Hurl Cutter, wenn Fidel im Team ist ?!

Bis bald R.J.

- Der Tot ist eiskalt...

Tittoff
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 18 Feb 2001, 01:00

Beitrag von Tittoff » 18 Feb 2001, 08:33

@Nightfreak

könntest du das Bild noch mal reinstellen? Ich möchte mal wieder herzlich lachen können.

NeoXan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 17 Aug 2000, 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoXan » 18 Feb 2001, 16:16

Wie soll er ihn den bestiegen haben???



BTW: Die neuen Speechfiles sind ecth sche****....ich kenn das entweder ist dein AE eine schwuchtel oder er stottert oder redet sche*** oder er ist eine stotternde sche**e erzählende Schwuchtel...na ja

MFG
NeoXan the Nameless

http://www.TheNameless.de
You can run...
...but you can not hide!

Ja2Zocker
Milizenausbilder
Beiträge: 76
Registriert: 29 Mär 2001, 14:37

Beitrag von Ja2Zocker » 30 Mär 2001, 22:13

Das is Lustig!!

JA2 Killer
Profi-Söldner
Beiträge: 310
Registriert: 08 Mär 2001, 12:44

Beitrag von JA2 Killer » 30 Mär 2001, 22:16

Kannst du mir das Bild mal mailen???

MfG ( [url=mailto:dennis@tingler.de]dennis@tingler.de[/url] )

Bild
JA² Killer

------------------------------------------------
http://www.bomben.de/apboard/main.php3
------------------------------------------------

Sir Siggi
Milizenausbilder
Beiträge: 68
Registriert: 26 Mär 2001, 20:36

Beitrag von Sir Siggi » 30 Mär 2001, 22:22

ach nightfreak, falls dein ae mal en bisschen spass braucht hab ich hier en paar tips:
geh nach san mona: da gibts
kingpin
darren
tony
die sprechen alle so schwul, die interessiert sowas sicher...
ach ja, dann gibts da noch so nen quest: den goldenen kelch aus balime holen und schon ist kingpin verliebt...
jetztmal halbwegs ernst: du bist noch gut dran, meiner hat sich immer mit david copperfield verwechselt und ist durch wände gegangen...

--------------------------------------------------------------------------
SirSiggi

Antworten