Mitspieler gesucht!! JA2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
trash2140
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 03 Nov 2012, 23:20

Mitspieler gesucht!! JA2

Beitrag von trash2140 » 03 Nov 2012, 23:23

Abend! Möchte unbedingt den MP Modus von JA2 versuchen, finde aber keine Mitspieler. Die entsprechenden Kanäle sind leer!! Wo ist der aktuellste Treff? Wird es überhaupt noch gespielt? Wo find ich denn nun Mitspieler am schnellsten und einfachsten? Wäre dankbar für jeden Tip bzw. wenn sich direkt jemand melden würde :) Gruss an alle

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Mitspieler gesucht!! JA2

Beitrag von Beka » 04 Nov 2012, 12:29

Hallo trash2140 und willkommen im Forum.
JA2 MP wird noch gespielt, allerdings nur von (sehr) wenigen Leuten. Liegt wohl daran, dass die meisten Veteranen zu sehr an den SP-Modus gewühnt sind... gab ja früher kein MP.
Der aktuellste Treff ist wohl im BP Forum.
http://www.bears-pit.com/board/ubbthrea ... layer.html
...wie ich gerade sehe, warst du dort auch schon. Du solltest einfach mal ein paar Tage abwarten wer sich noch meldet oder vielleicht die Leute die da schon gepostet haben mal privat anschreiben.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Mitspieler gesucht!! JA2

Beitrag von smilingassassin » 04 Nov 2012, 13:41

vor einigen Jahren spielte ich regelmässig MP, aber es war schon damals immer nur ein kleiner, harter Kern der aktiv war. Man braucht viel Geduld und die richtigen Leute, um das zu spielen, am besten, du suchst dir einen oder ein paar gute Kumpels mit denen zu das unabängig von der community direkt organisierst.

Antworten