JA2 1.13 - einige Fragen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Meldorian
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 25 Sep 2012, 20:31

JA2 1.13 - einige Fragen

Beitrag von Meldorian » 25 Sep 2012, 20:43

Hallo Community,

hab durch Zufall von Jagged Alliance Online gehört und da bissl rein geschnuppert. Da das Game für mich nicht das Wahre ist, hab ich mal mein altes JA2 rausgepackt.

Fix gepatched und dann auch erstmal von dem großartigen Patch 1.13 gehört. Der Mod ist ja Klasse!

Allerdings hab ich einige Fragen evtl. auch schon JA2 normal bedingt, aber war da nie der Pro :)

1) Ich lese immer wieder was von Laufverlängerung und etwas von Alu + Gummi = weniger AP beim schießen ... ähm wo gibts diese Mods oder wie stell ich die überhaupt her?
2) Man kann Rüstung mit Upgrades versehen ... so kann man die Brust mit nem Tarnumhang sowie ner Keramikplatte aufrüsten. Der Helm fasst neben Tarnung auch noch ein Nachtsichtgerät sowie die UV Brille. Mir ist nun allerdings aufgefallen, dass die Werte wohl nicht richtig sind. Trage ich das Nachtsichtgerät ausserhalb des Helms, so hab ich eine größere Sicht, als wenn es im "Kopfslot" implentiert ist - jemand eine Erklärung dafür?
3) Wo findet man den Quellcode zu JA2? Hab gelesen er sei frei verfügbar.

Noch nen schönen Abend euch und schon mal dickes DANKE!

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: JA2 1.13 - einige Fragen

Beitrag von Sam Hotte » 25 Sep 2012, 21:05

1. Laufverlängerung: Stahlrohr nehmen, Klebeband + Sekundenkleber anbringen.
Bolzen&Feder: Alu-stange und Feder zusammenbringen.
2. Ist so. Anbringen am Helm nur zum Tragen der Sichtgeräte; wirken tun sie nur, wenn sie in einem der Gesichtslots sind. Der Code gibt anderes nicht her.
3. Im Zweifel gibt's alles bei Kermi's:
http://kermi.pp.fi/JA_2/Mods_Vanilla/Source/

Meldorian
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 25 Sep 2012, 20:31

Re: JA2 1.13 - einige Fragen

Beitrag von Meldorian » 25 Sep 2012, 21:24

Mal ausprobieren wenn ich die Mats finde :)

Antworten