Items durch Arulco transportieren?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Bill Clinton
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 18 Sep 2012, 12:13

Items durch Arulco transportieren?

Beitrag von Bill Clinton » 21 Sep 2012, 15:23

Wenn ich mir etwa bei Bobby Ray Medikits, Waffen o.ä. bestelle, kann man da als Bestimmungsort lediglich Drassen und Meduna anwählen (und einige realistische Städte noch). Kommt das Zeug nun in Drassen an muss man den Kram dann immer per Söldner persönlich dort abholen, was ziemlich nervig ist. Gibt es eine Möglichkeit, das die bestellte Ware an einem gewünschten Feld abgeworfen wird? (z.B. in Cambria was ja sehr zentral liegt?) Wenn es einem an Medikits mangelt udn diese extra geordert werden müssen, nervt der Weg nach Drassen schon sehr.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Items durch Arulco transportieren?

Beitrag von commandant » 21 Sep 2012, 16:29

Ist nicht möglich. Dafür empfehlen sich RPCs oder billige Söldner, für irgendwas müssen die ja auch gut sein :)

RcH23
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 11 Apr 2012, 06:03

Re: Items durch Arulco transportieren?

Beitrag von RcH23 » 21 Sep 2012, 22:11

Ach so nervig ist das nicht... dafür gibts dann gewisse RPCs die man aufgabeln kann oder extrem billige Söldner von MERC. Die können das Zeug dann per Hubschrauber an die gewünschte Stelle bringen und verteilen... es empfiehlt sich manchmal halt doch die Raketenstationen sauber zu halten ;)

Bill Clinton
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 18 Sep 2012, 12:13

Re: Items durch Arulco transportieren?

Beitrag von Bill Clinton » 22 Sep 2012, 10:55

Hört sich sinnvoll an.
Hab bis jetzt Raketenstellung in Drassen und Cambria erobert. Da ist der Luftraum ja ganz sicher. Also 2 billige Merc Söldner in Drassen einfliegen, die mit Medikits, Waffen usw. volladen und dann ab nach Cambria einfliegen und dort einfach das Zeug lagern.

PS: Hab Skyrider wieder, hab nochmal ein altes Savegame gestartet. Anscheinend ist der beim ersten mal aufgrund Spritprobleme abgestürzt:D

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Items durch Arulco transportieren?

Beitrag von Lokadamus » 01 Okt 2012, 05:38

Bill Clinton hat geschrieben:Wenn ich mir etwa bei Bobby Ray Medikits, Waffen o.ä. bestelle, kann man da als Bestimmungsort lediglich Drassen und Meduna anwählen (und einige realistische Städte noch). Kommt das Zeug nun in Drassen an muss man den Kram dann immer per Söldner persönlich dort abholen, was ziemlich nervig ist. Gibt es eine Möglichkeit, das die bestellte Ware an einem gewünschten Feld abgeworfen wird?
Du kannst die Data-113/TableData/Map/ShippingDestinations.xml bearbeiten.
Verändere den oberen Eintrag von Austin auf folgende Sachen:
<DESTINATION>
<uiIndex>0</uiIndex>
<name>San Mona</name>
<ubMapX>5</ubMapX>
<ubMapY>3</ubMapY>
<ubMapZ>0</ubMapZ>
<sGridNo>12235</sGridNo>
</DESTINATION>
Danach ist San Mona als Ziel (C5 = X5, Y3 Koordinaten, Grid 12235 ist die Kiste bei Tony im Lagerbereich, kann man per MapEditor herausfinden) verfügbar.
Ob und wann es im laufenden Spiel zur Verfügung steht, kann ich nicht sagen.
Das Ziel von Bobby Ray muss meines Wissens nach eine Kiste sein, die sich öffnen und schließen lässt. Bei anderen Feldern dürfte es Abstürze geben.
Bereits bestellte Sachen dürften davon nicht profitieren.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten