Fehlende Gegenstände/Bobby Ray 1.13

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Jagged
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 12 Sep 2012, 13:24

Fehlende Gegenstände/Bobby Ray 1.13

Beitrag von Jagged » 12 Sep 2012, 13:44

Guten Tag!

Ich bin seit langem begeisterter JA2 Spieler und auch heimlicher Mitleser hier im Forum *lol* konnte mich allerdings nicht dazu durchringen mich anzumelden weil ich ein eher sparsamer Forenschreiber bin.
Jetzt ist allerdings ein Problem aufgetaucht das mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Ich benutze die JA2 Gold Edition mit 1.13 Update 4870.

Das Spiel läuft wunderbar, doch als ich vor kurzem in den XML Editor geguckt habe ist mir aufgefallen das da eine ganze Menge Gegenstände sind die ingame nicht bei BR zu kaufen sind (Beispielsweise die HK UCP, der Stealth Suit, die XM8 Serie und Rüstungs Upragde Kits).
Als fan von massiger Auswahl wollte ich das ändern und habe bei den Gegenständen das "Not buyable" Häkchen entfernt und die Stückzahl für Bobby Ray rauf gesetzt.

Allerdings erscheinen diese Gegenstände trotzdem weder im laufenden SPiel noch in einem neuen (BR Einstellungen sind überall am höchsten, SCIFI und Realistischen Modus hab ich auch versucht). Ich finde das ziemlich schade und hoffe das ihr vielleicht eine Idee habt wie ich zu den vielen Collen Sachen komme.

MFG Jagged

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Fehlende Gegenstände/Bobby Ray 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 12 Sep 2012, 21:46

Die Rüstungsupgrades u.ä. gibt's nur wenn Du mit altem Inventar und altem Attachmentsystem spielst.
Bei den Waffen mußt Du schauen, was Sci-Fi und was nur bei "Tons of Guns" bzw. nur bei beidem drin ist.
Normalerweise tauchen die Sachen dann auch nach ner Weile im Spiel auf.

Gleisbauer
Milizenausbilder
Beiträge: 100
Registriert: 24 Mär 2012, 20:30

Re: Fehlende Gegenstände/Bobby Ray 1.13

Beitrag von Gleisbauer » 12 Sep 2012, 21:59

Wenn man das Häkchen entfernt,könnten die Waffen auch bei den Händlern in den einzelnen Städten auftauchen,vorallem bei Tony,würde ich denken ;)

Auch wenn ick das passende Untermenü nich finden kann,wo eben dieser Haken zu finden is :D

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Gegenstände/Bobby Ray 1.13

Beitrag von Pater-7,62 » 14 Sep 2012, 17:15

.....es wird höchste Zeit, das Waffenembargo durch zu setzten....
Arulco hat seit Jahren mehr Waffen als Einwohner! ;) :khelle:

Gleisbauer
Milizenausbilder
Beiträge: 100
Registriert: 24 Mär 2012, 20:30

Re: Fehlende Gegenstände/Bobby Ray 1.13

Beitrag von Gleisbauer » 19 Sep 2012, 20:21

Ick möchte hier noch ma nachhaken :

Und welchem Untermenü find ick alle Waffen und deren Eigenschaften ?

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Fehlende Gegenstände/Bobby Ray 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 19 Sep 2012, 21:17

Du meinst den XML-Editor?
"items - show - by class - guns (alt+g)"
Ein Doppelklick auf eine Zeile öffnet die betreffende Waffe in einem extra Fenster, indem Du denn wirklich jeden Sch... in verschiedenen Reitern sortiert finden kannst.

Gleisbauer
Milizenausbilder
Beiträge: 100
Registriert: 24 Mär 2012, 20:30

Re: Fehlende Gegenstände/Bobby Ray 1.13

Beitrag von Gleisbauer » 24 Sep 2012, 14:34

Danke Sam :)

Ick denk mir dazu auch noch was : Wenn man bei Fortschritt Waffenwahl "sehr schnell" einstellt,werden die einfachen Waffen nicht oder nur janz wenig gedroppt,denn es kommen dann fast nur noch AWM und Raketengewehre

Seh nur ick dat so ? :susp:

Antworten