Frage zum Upgraden einer HKMp7A1

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
tadir
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 08 Sep 2012, 18:47

Frage zum Upgraden einer HKMp7A1

Beitrag von tadir » 08 Sep 2012, 18:55

Hallo,

ich spiele JA2 1.13 seit einigen Tagen wieder, und ich möchte an meiner HK MP7 A1 ein wenig rumschrauben. Folgende Anbauten wollte ich vornehmen:

Abzugsgruppe S-3-F
ISM-V-IR
Schraube + Feder
Mündungsfeuer - Dämpfer


Leider konnte ich aber schon die Abzugsgruppe nicht anbauen, das Spiel zeigt mir alle Anbau-Plätze an der Waffe grau an und wenn ich trotzdem versuche, es an der unteren Stelle ('Internals') anzubauen kriege ich die Meldung "Abzugsgruppe.. kann nicht an Stelle platziert werden" (sinngemäß). Ich habe aber auf mehreren englischen Seiten gelesen, dass man an die HPMP7A1 eine "Trigger Group" anbauen kann.

Wieso funktioniert das bei mir dann nicht...

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Frage zum Upgraden einer HKMp7A1

Beitrag von Beka » 08 Sep 2012, 20:49

An einer Waffe im Spiel lassen sich jeweils nur die dafür vorgesehenen Modifikationen anbringen. Wenn du mit der Maus über einen freien Anbau-Slot fährst, werden die möglichen Anbauten angezeigt. Andere Anbauten funktionieren dann nicht.

Wenn du jetzt z.B. mit den möglichen Anbauten bei der MP7 unzufrieden bist gibt es eine sehr simple und effektive Lösung:
Du kannst mit dem mitgeliefertem XML-Editor mit wenigen Mausklicks die möglichen Anbauten für die MP7 an deine persönlichen Wünsche anpassen.
Abgesehen davon kannst du noch dutzende weitere Parameter verändern.

Antworten