Bewegungspunkte beim Rennen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kalidor
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 21 Feb 2012, 13:51

Bewegungspunkte beim Rennen

Beitrag von Kalidor » 24 Aug 2012, 10:48

Hallo zusammen,

ich habe folgendes installiert:
ja2
v1.13 Bulid 4870 mit Hotfix und deutschem Hotfix
AR v1.2

Hierbei habe ich derzeit folgendes Problem; egal welches Spiel davon ich starte.

Gekaufte Söldner von AIM verbrauchen pro Feld das sie Rennen 4 Punkte (bei dem 100er Punktesystem)
meine BSE-Sölnder hingegen verbrauchen 7-10 je nachdem welche Skills (z.B. Läufer) ich verwende.
So richtig weit können die also dadurch nicht laufen, was echt ätzend ist.

An den Einstellungen der AP in der ini habe ich nichts verändert!

Kennt jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung?

Vielen Dank schonmal.

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Bewegungspunkte beim Rennen

Beitrag von Sam Hotte » 24 Aug 2012, 11:14

Nimm den BSEs einfach den TIMS Rucksack ab und gut ist's. :razz:

Kalidor
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 21 Feb 2012, 13:51

Re: Bewegungspunkte beim Rennen

Beitrag von Kalidor » 24 Aug 2012, 11:57

Manchmal kann ich über meine eigene Dummheit echt nur staunen!!!
Danke für die schnelle Hilfe.

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Bewegungspunkte beim Rennen

Beitrag von Beka » 24 Aug 2012, 22:04

Da brauchst du nicht groß staunen.
Das mit dem Rucksack ist schon ein ziemlich mieser Stolperstein.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute schon ratlos dastanden und sich fragten, warum ihre BSE Söldner nicht klettern können und so wenige APs haben...
Leider gibt es für die meisten Features be v1.13 keine Instruktionen - und der Rucksack ist dabei noch das kleinste Feature. :sigh:

Antworten