Charakter nach Spielstart editieren

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Strich
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jun 2012, 07:54

Charakter nach Spielstart editieren

Beitrag von Strich » 25 Jun 2012, 08:06

Hi, nach bemühen der Suche bin ich auf viele hilfreiche Threads gestoßen nur konnte bisher keiner mein Problem beheben :-(

Ich spiele derzeit UC und leider ist bei der Charaktergenerierung ein Psycho rausgesprungen, dass ich nun nachträglich gerne entfernen würde. Bei Jabe kann man das leider nicht einstellen (zumindest bei den Versionen, die ich gefunden habe). ProEdit geht ja nur, wenn ich ein neues Spiel starte, worauf ich leider wenig Lust hätte. Die Offsetwerte im Savegae für die Charaktereigenschaften finde ich leider nicht, da die hier kursierenden Listen wohl nur für das normal JA 2 sind.
Habe ich noch irgendetwas übersehen, oder kennt jemand die richtigen Offsetwerte?

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Charakter nach Spielstart editieren

Beitrag von smilingassassin » 25 Jun 2012, 09:25

das "normale" UC sollte die gleichen offsetwerte haben wie das "normale" ja2, nicht? :confused:

*edit*
ein psycho ist im normalen Ja2/ UC ja auch nix schlimmes, wenn dich in kritischen situationen das automatische burst fire stört, kannst du ja mit einer Waffe, die keinen burst hat, spielen, zumindest in kritischen Situationen.

Strich
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jun 2012, 07:54

Re: Charakter nach Spielstart editieren

Beitrag von Strich » 25 Jun 2012, 11:33

Hmm der Psycho sollte ja an Stelle 344 oder 345 oder so stehen, dass hat aber nicht geklappt. Ich kann dann das Savegame nicht mehr laden.

Ich wollte ungern meinen Spielstil einem Söldner anpassen, sondern schon andersherum ^^

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Charakter nach Spielstart editieren

Beitrag von Schmauch » 01 Jul 2012, 13:40

da bliebt leider keine andere möglichkeit als neuzustarten

z.b. kannst du einen ja2 söldner erstellen und da das psycho entfernen (falls du es bekommst) und dann den char importieren
allerdings ist psycho + auto waffen experte extrem stark (finde ich :D)

Strich
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jun 2012, 07:54

Re: Charakter nach Spielstart editieren

Beitrag von Strich » 01 Jul 2012, 17:11

Aber nicht wenn du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad permanent Munitionsarmut hast ^^

Antworten