Joey Quest bei Wildfire funktioniert nicht...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ratnik
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2012, 18:23

Joey Quest bei Wildfire funktioniert nicht...

Beitrag von Ratnik » 22 Jun 2012, 05:20

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem, nachdem ich Cambria befreit ahbe, hab ich das Joeyquest bekommen. Den Jungen habe ich dann Fickiheftchen lesend in der Mine gefunden rekrutiert und zu seiner wütenden Mami geleitet. Die hat ihm dann auch ne Standpauke gehalten als er in Reichweite kam und Joey war verschwunden. Allerdings wurde dadurch das Quest nicht gelöst, steht immer noch im Logbuch und die Mutter erwähnt nach erneutem Ansprechen, dass sie hofft dass ihr junge wiedergefunden wird. Dazu kommt noch dass ich jetzt trotz 75% Loyalität nicht rekrutieren.

Was kann man da machen? Ich will das Quest ja schon abschließen....

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Joey Quest bei Wildfire funktioniert nicht...

Beitrag von Fan » 23 Jun 2012, 05:15

Als Belohnung für die Quest erhält man bei Dr. Steven "Steve" Willis eine kostenlose
Behandlung eines verletzten Söldners sowie bei künftigen Behandlungen einen
Rabatt von 20 %. Der Doktor ist natürlich im Krankenhaus-Sektor.
Hast Du das mal versucht? Vielleicht ist die Quest erst damit abgeschlossen.

Ratnik
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2012, 18:23

Re: Joey Quest bei Wildfire funktioniert nicht...

Beitrag von Ratnik » 23 Jun 2012, 12:57

Ja aber dadurch wurde das Quest auch nicht abgeschlssen, ich musste also alles noch einmal neu laden....Es lag wohl daran dass ich Joey im Icecreamtruck transportiert habe.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Joey Quest bei Wildfire funktioniert nicht...

Beitrag von Nitrat » 23 Jun 2012, 21:24

hmm dürfte aber nicht passieren, wie er von A nach B kommt ?

Ratnik
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2012, 18:23

Re: Joey Quest bei Wildfire funktioniert nicht...

Beitrag von Ratnik » 23 Jun 2012, 22:24

Naja nach dem Neuladen und Bewegung zu Fuß hats dann wenigstens geklappt. Davor gabs keine Möglichkeit das Quest abzuschließen. Joey war weg und das Quest blieb offen...

Antworten