"Anfänger"-Fragen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Shooter85
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jun 2012, 10:42

"Anfänger"-Fragen

Beitrag von Shooter85 » 12 Jun 2012, 10:49

Also, Anfänger bin ich eig. keiner.
Nur 99 da hatte ich noch kein I-Net.
Außerdem ist dann irgendwann einfach mal mein JA2 verschwunden und ich habs mir erst vor ein paar Jahren noch mal vom Krabbel-Tisch geholt.
Jedenfalls ein paar Fragen:

1. Gibts irgendwo noch PAtches zum Download( Die off. HP gibt es ja nicht mehr)?
2. Würdet ihr euch UB holen oder gleich die Gold-Version?
(UB gibts bei Amazon um 9,99 JA2 Gold ab 28)
3. Die UB-Version, die Amazon anbietet, funktioniert die mit 1.2?
4. Was sind die coolsten Mods, eurer Meinung nach?

Vielen Dank!
Würde mich über Antworten freuen!

P.s. Shooter war immer mein AE

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: "Anfänger"-Fragen

Beitrag von NightSarge » 12 Jun 2012, 11:29

Hallo und HWigFvW shooter85, nimm dir nen :keks: und nen :erdbeerteechug:

Der sinnvollste Patch für das Original JA2 ist V1.02.
UB ist ein eigenständiges Addon zu JA2 d.h. es läuft ohne Hauptspiel.
JA2 Gold müsste AFAIR die Version 1.07 haben.

Gute Mods für das Orginal sind Deidranna Lives und Bloody Grounds.
Für UB gibt es unter anderem Back to Business.
Desweiteren gibt es noch den Mod V1.13, der quasi eine Weiterentwicklung, gemacht von der Community, darstellt.
Zuletzt geändert von NightSarge am 12 Jun 2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Shooter85
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jun 2012, 10:42

Re: "Anfänger"-Fragen

Beitrag von Shooter85 » 12 Jun 2012, 11:36

Hallo,

erstmal vielen Dank! ;) *mampf*
Also, da die Version schon 1.02 wohl dabei bleiben und mir Gold sparen, da 1.07 scheinbar eh keinen Sinn macht.
Geht das importieren der JA2 Söldner nach UB problemlos (unabhängig von der Patch-Version des Basis-Spiels) ?

Danke;)

P.s. Hab die Download-Sektion der Basis gefunden (Links!!!).
Freue mich aber über weitere Mod-Tips! Auch wenn ich mir zuerst mal UB hole.

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: "Anfänger"-Fragen

Beitrag von Sam Hotte » 12 Jun 2012, 13:20

Eine lange Liste, was es so alles an Mods gibt, findest Du in meiner Signatur.

Antworten