Version 1.13 - Alten Zielcursor einrichten?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mazen
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 07 Jan 2008, 17:08

Version 1.13 - Alten Zielcursor einrichten?

Beitrag von Mazen » 02 Apr 2012, 11:51

Servus,

ich hab mir endlich wieder Jagged Alliance 2 installiert und gleich die neuste Version 1.13 dazu. Jetzt würde ich gerne den alten Zielcursor wie im original Spiel haben. Ist das möglich und wenn ja wie?

Beste Grüße

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Version 1.13 - Alten Zielcursor einrichten?

Beitrag von Sam Hotte » 02 Apr 2012, 13:29

Ingame Optionen, zweite Seite: "Neues Zielsystem verwenden" abschalten.

Mazen
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 07 Jan 2008, 17:08

Re: Version 1.13 - Alten Zielcursor einrichten?

Beitrag von Mazen » 02 Apr 2012, 13:44

Oh, die 2. Seite habe ich gar nicht gesehen... Danke :rolleyes:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Version 1.13 - Alten Zielcursor einrichten?

Beitrag von smilingassassin » 02 Apr 2012, 15:42

seit die 1.13 Devs wissen, wie man derlei Optionen oder save/load interfaces oder AIM mit mehreren Seiten "verlängert" müssen sie zwanghaft alles vollstopfen, dann landet am Ende auch mal eine relevante Option auf seite 2 und man überieht sie. IIRC kann man sowas aber ganz gut per Ja2sp.ini (oder wie datei grade heisst) fixieren, dass man bei einer neuen Version nicht immer die 1.13 defaults bekommt.

Antworten