Jagged Alliance 2 v. 1.00 - Neuste Version 1.13 installieren

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Jagged Alliance 2 v. 1.00 - Neuste Version 1.13 installieren

Beitragvon Mazen » 1. Apr 2012 17:09

Servus,

ich will gar nicht lange rumlabern. Ich habe heute im Keller Jagged Alliance 2 entdeckt und wurde sofort wieder in meine Jugend zurückversetzt... Geile Spiel :) Jetzt ist es so, dass ich mich auch damit beschäftigt habe und ich nun heiß auf die Version 1.13 bin, mit allen Neuerungen (speziell höhere Auflösung etc.).

Leider ist es so, dass man als "Neuling" im ganzen Update-, Mod-, Versionsdurcheinander kaum die Übersicht behält. Kann mir daher jemand kurz Hilfestellung geben?

Ich möchte das ganz normale Jagged Alliance 2 auf Deutsch spielen und am liebsten in der Version 1.13 (aktuellste).

Wie gehe ich dabei am einfachsten vor? Und was muss ich dafür runterladen und vor allem Wo?

PS: Ich habe die Version 1.00 auf Deutsch von Jagged Alliance vorliegen und noch nichts verändert oder gespielt.

Beste Grüße und vielen Dank für Tipps!
Mazen
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 50
Registriert: 7. Jan 2008 17:08


Re: Jagged Alliance 2 v. 1.00 - Neuste Version 1.13 installi

Beitragvon Mazen » 1. Apr 2012 17:38

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Mazen
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 50
Registriert: 7. Jan 2008 17:08

Re: Jagged Alliance 2 v. 1.00 - Neuste Version 1.13 installi

Beitragvon Mazen » 1. Apr 2012 18:44

Kurze Frage noch, wie änder ich die Auflösung auf 1024x768 nachdem ich die Version 1.13 installiert habe?
Mazen
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 50
Registriert: 7. Jan 2008 17:08

Re: Jagged Alliance 2 v. 1.00 - Neuste Version 1.13 installi

Beitragvon Fan » 1. Apr 2012 18:52

In der sog. Ja2.ini muss das eingestellt werden, aber nur, wenn Du die höchste Auflösung
willst. Standardmäßig ist nach der Installation die Zweithöchste eingestellt.
Fan
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1633
Registriert: 15. Nov 2007 11:33

Re: Jagged Alliance 2 v. 1.00 - Neuste Version 1.13 installi

Beitragvon Mazen » 1. Apr 2012 19:04

Oh ja, super... das hat jetzt auch geklappt!

1) Jetzt ist mir aufgefallen, dass man im Spiel viel mehr Punkte für eine Runde zur Verfügung hat. z.B. Shadow 100 Punkte zum Laufe, Schießen etc. (er verbraucht jetzt auch mehr, sodass das Verhältnis vermutlich gleich bleibt). Ich bin es aber von früher gewohnt, dass die Söldner meistens um die 20 Punkte pro Runde zur Verfügung haben. Kann man die alten Einstellungen wieder herstellen?

2) Und kann man auch den alten Zielcursor wiederbekommen? Der jetzige ist mir zu groß und detailliert wenn man auf Gegner schießt.
Mazen
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 50
Registriert: 7. Jan 2008 17:08

Re: Jagged Alliance 2 v. 1.00 - Neuste Version 1.13 installi

Beitragvon Fan » 1. Apr 2012 21:40

1. APBPConsatnts.ini

Statt AP = 100, 25 einstellen. Das genügt.

2. CTHConstants.ini

In der Zeile "Degrees" von 11 auf 4.
Das genügt mir. Wie das alte System eingestellt wird, weiß ich deshalb nicht.
Fan
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1633
Registriert: 15. Nov 2007 11:33

Re: Jagged Alliance 2 v. 1.00 - Neuste Version 1.13 installi

Beitragvon Mazen » 1. Apr 2012 21:49

Cool, Danke für die schnelle Hilfe... Heute komme ich leider nicht mehr dazu es auszuprobieren, werde aber morgen berichten ob es geklappt hat. :)
Mazen
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 50
Registriert: 7. Jan 2008 17:08


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron