Nachtsichtgerät, Sonnenbrille etc. als Symbol im Portraitbil

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Nachtsichtgerät, Sonnenbrille etc. als Symbol im Portraitbil

Beitragvon Kon » 28. Feb 2012 09:40

Hallo,

bei JA 1.13 wurde ja bei aufgesetzter Sonenbrille oder Nachtsichtgerät das Portraitbild dementsprechend geändert. Ich benutze zur Zeit den AIMNAS Mod und dort gibt es ja noch ein paar neue Sonnenbrillen und Gasmasken etc. allerdings werden bei den neuen Gegenständen keine Porttraitbilder geändert. Hab ich bei der Installation was falsch gemacht oder ist das bei allen so? Kann man das irgendwie leicht ändern z.B. im XML Editior?
Kon
Kanonenfutter
 
Beiträge: 13
Registriert: 8. Sep 2009 12:23

Re: Nachtsichtgerät, Sonnenbrille etc. als Symbol im Portrai

Beitragvon Fan » 28. Feb 2012 19:20

Auf der 2. Seite der sog. Ingame-Einstellungen (z.B. Bäume ja oder nein) kann man
auf der letzten Seite die Gesichtsgrafiken einstellen. Probier das mal aus!
Fan
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1627
Registriert: 15. Nov 2007 11:33


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 16 Gäste

cron