Nachtsichtgerät, Sonnenbrille etc. als Symbol im Portraitbil

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kon
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 08 Sep 2009, 12:23

Nachtsichtgerät, Sonnenbrille etc. als Symbol im Portraitbil

Beitrag von Kon » 28 Feb 2012, 09:40

Hallo,

bei JA 1.13 wurde ja bei aufgesetzter Sonenbrille oder Nachtsichtgerät das Portraitbild dementsprechend geändert. Ich benutze zur Zeit den AIMNAS Mod und dort gibt es ja noch ein paar neue Sonnenbrillen und Gasmasken etc. allerdings werden bei den neuen Gegenständen keine Porttraitbilder geändert. Hab ich bei der Installation was falsch gemacht oder ist das bei allen so? Kann man das irgendwie leicht ändern z.B. im XML Editior?

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Nachtsichtgerät, Sonnenbrille etc. als Symbol im Portrai

Beitrag von Fan » 28 Feb 2012, 19:20

Auf der 2. Seite der sog. Ingame-Einstellungen (z.B. Bäume ja oder nein) kann man
auf der letzten Seite die Gesichtsgrafiken einstellen. Probier das mal aus!

Antworten