Keine erste Hilfe sondern Erholung - bei NPCs? Was tun?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Keine erste Hilfe sondern Erholung - bei NPCs? Was tun?

Beitragvon djz » 14. Feb 2012 12:09

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mal wieder Jagged Alliance 2 durchzuspielen (V. 1.05) und stehe vor einem Problem.
Wenn ich Gordon im Keller von Tixa oder den einen Typen bei der Militärbasis heilen möchte (Mit dem großen Medikoffer und super Medizin-Wert) erhalte ich immer die Meldung "XYZ braucht nicht eine schnelle Erste Hilfe, sondern eine richtige medizinische Betreuung und/oder Erholung". Klar, wenn einer meiner Söldner verletzt ist, stelle ich einen Söldner als Doktor, einen als Patient ein, aber was mache ich mit den NPCs wie Gordon die noch von keinem Trupp eskortiert wurden?

Danke :)
djz
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jan 2009 13:42

Re: Keine erste Hilfe sondern Erholung - bei NPCs? Was tun?

Beitragvon Sam Hotte » 14. Feb 2012 13:57

Da machste gar nix. NPC die nicht akut bluten, können nur durch Zeitablauf Hitpoints/Gesundheit regenerieren.
Und Gordon ist doch der Typ, der sterben will, oder? Was anderes als ihn ggf. zu erschießen kann man mit dem nicht machen (WIMRE).
Sam Hotte
Bravo-Squad
 
Beiträge: 930
Registriert: 20. Okt 2008 11:24

Re: Keine erste Hilfe sondern Erholung - bei NPCs? Was tun?

Beitragvon CanadianMike » 14. Feb 2012 14:11

So isset, Gordon ist ein seelisches Wrack, dem ist nicht zu helfen und schon gar nicht rekrutierbar.
CanadianMike
Profi-Söldner
 
Beiträge: 342
Registriert: 21. Jul 2000 11:37

Re: Keine erste Hilfe sondern Erholung - bei NPCs? Was tun?

Beitragvon NightSarge » 14. Feb 2012 19:46

Hat Gordon nicht irgendwas mit dem Scifi Modus zu tun?
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3531
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Keine erste Hilfe sondern Erholung - bei NPCs? Was tun?

Beitragvon Ghosthunter » 14. Feb 2012 19:53

NightSarge hat geschrieben:Hat Gordon nicht irgendwas mit dem Scifi Modus zu tun?

Soweit ich mich erinnere nur in sofern das er von den viechern sabbelt sonst nix.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]
Ghosthunter
Bravo-Squad
 
Beiträge: 863
Registriert: 15. Mär 2002 12:47

Re: Keine erste Hilfe sondern Erholung - bei NPCs? Was tun?

Beitragvon Sam Hotte » 14. Feb 2012 20:15

nee, der Typ im Tixa Keller ist auch im Real-Mode da und hat keinen Bock mehr zu leben.
Mit Sci-Fi hängt der Typ im Krankenhaus zusammen, der einem von den viechern erzählt.

In Tixa is bei Sci-Fi das Loch im Boden ...
Sam Hotte
Bravo-Squad
 
Beiträge: 930
Registriert: 20. Okt 2008 11:24


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 15 Gäste

cron