Suche neue Mods (v.a. Waffenmods) für JA2 1.13

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kon
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 08 Sep 2009, 12:23

Suche neue Mods (v.a. Waffenmods) für JA2 1.13

Beitrag von Kon » 13 Feb 2012, 17:24

Hallo,

hab mal wieder mit JA2 angefangen und die neuste Version von JA 2 1.13 runtergeladen.

Der Mod bietet ja schon recht viele Waffen, allerdings hab ich verschiedenen Foren diverse Waffenmods gesehen. Da blick ich aber nicht so ganz durch. Entweder sind die Beiträge uralt und/oder es fehlt eine genau Beschreibung.

Daher meine Frage, ob es einen Mod für 1.13 Build 4870 gibt, mit dem ich meine Waffen noch individueller gestalten kann.
WIchtig wäre, dass der Mod
- mit der neusten Version von 1.13 kompatibel ist
- neue Waffen enthält
- oder neue Ausrüstungen und Attachments
- oder auch das Innenleben einer Waffe zu gestalten

Hab da mal was von einem DDDB Waffenmod für 1.13 gelesen. :confused:

Wäre cool wenn mir einer da helfen könnte!

DAnke! :k:

Gruß Kon

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Suche neue Mods (v.a. Waffenmods) für JA2 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 13 Feb 2012, 17:45

Also spontan fallen mir da drei "Pakete" ein:
1. AIMNAS basiert auf veränderten WF maps und hat Tonnen an neuem Zeugs (Chef-Modder: Smeagol; Aber: Kein NCTH support).
2. Wil473s AFS bzw. UC-1.13 bzw. DL-1.13, ebenfalls jede Menge neues Zeugs (inkl. Versuch, NCTH zu balancen)
3. IoV (das ist der ehemealige DBB Waffenmod wie ich's verstanden habe)

Kon
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 08 Sep 2009, 12:23

Re: Suche neue Mods (v.a. Waffenmods) für JA2 1.13

Beitrag von Kon » 13 Feb 2012, 19:03

Vielen Dank dann werde ich die mal antesten.

Bin dank Google auf der Seite gelandet => http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... 927&page=1

Wenn ich also JA UC 1.13 haben will muss ich mir die datei SCI_UC113v3.61_r4915_20120207.7z runterladen und diese enthält dann JA 2 1.13 und UC 1.13 oder wie?
Kann ich dann auch noch AIMNAS von der Seite laden und installieren?
Und was beuinhaltet die JA 1.13 unstable version

sorry meine englisch ist nicht besonders gut

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Suche neue Mods (v.a. Waffenmods) für JA2 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 13 Feb 2012, 22:33

Im bear's pit haben UC 1.13 und AIMNAS eigene Unterforen, da gibt es sticky threads mit Installationsanleitungen, FAQs etc. Da solltest du fündig werden.
I.A. läuft es darauf hinaus: JA2 neu installieren, 1.13 neu installieren, ein Datenpaket vom Mod drüberwerfen, den Ini-Editor benutzen um den Mod auszuwählen und zu starten.

Unstable heißt, daß Tais da in unregelmäßigen Abständen Installationspakete aus dem Entwickler bzw. Testcode von 1.13 bastelt. Da sind dann neue Features und Änderungen zum Ausprobieren drin - aber u.U. auch neue oder alte Bugs. Dafür gibt's weder Support noch Mitleid von den Machern - also nur benutzen, wenn man Tester sein will und weiß was man tut!

Antworten