Warstory - Abrechnung

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Warstory - Abrechnung

Beitrag von Job » 08 Feb 2012, 20:11

Hallo Freunde,

wie ich vor einigen Wochen schon in der Forumskneipe angekündigt habe, möchte ich nun endlich mit 8 Jahren Verspätung meine Blutdiamanten-Triologie beenden.
Die Geschichte lag unfertig mehrere Jahre auf meinem Rechner. Da die Chancen sehr schlecht stehen, dass ich noch einmal ernsthaft daran weiter schreibe, möchte ich sie nun einfach so veröffentlichen wie sie ist. Bzw. in der letzten Woche habe ich es dann doch noch geschafft ein einigermaßen zufriedenstellendes (offenes) Ende übers Knie zu brechen. Ich hoffe ich hab es einigermaßen hin bekommen.

Leider ist die Datei zu groß für den Anhang (104 Seiten, wtf :confused: wie konnte das so lang werden?)
Deswegen hier ein Link, wo die Datei als worddoc runtergeladen werden kann.
http://home.vrweb.de/~jo.beck/

Kurze Erinnerung zu den bisherigen Teilen.
Teil 1 - Blutdiamanten
Die Söldner des B&HMP erhalten den Auftrag den Diamantenhehler Kelso zu beschützen, der von der Bergbaufirma Sierra Mining Cooperation bedroht wird. Dies gelingt den Söldnern zum Teil. Kelso kann seine letzte gestohlene Diamantenladung in Antwerpen verkaufen, wird aber schlussendlich auf seiner Exilinsel Antigua von Courtland und Decker, den Killern der Sierra Mining Cooperation, getötet.

Teil 2 - Nigeria Connection
Die Söldner des B&HMP werden von der Schwester eines entführten nigerianischen Journalisten um Hilfe gebeten. Ihr Bruder hat negative Artikel über die Sierra Mining Cooperation verfasst. Der Journalist kann sich zwar mit Hilfe eines Angestellten der Cooperation selbst befreien, jedoch werden die Männer des B&HMP weiterhin gebraucht. Kurz darauf bereiten nämlich die Söldner der Cooperation einen Mordanschlag vor. Dabei werden der Sicherheitschef Courtland und fast alle anderen Attentäter getötet. Nur Decker gelingt es zu entkommen.

Teil 3 - Abrechnung
Hier kommt es zum großen Finale des B&HMPs mit der Sierra Mining Cooperation und deren Chefkiller Decker.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Warstory - Abrechnung

Beitrag von Nitrat » 08 Feb 2012, 20:33

Moin Job,
hää vr-web arbeitest du bei der Volksbank ?
Was die 104 seiten angeht, müssen wir nach unserm Tod weiterlesen ?
Ich probiers mal am Wochenende oder während der Arbeit, sieht aufjedenfall richtig geil aus.
Ist die Story zum abschluss gekommen ?

MFG.....

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Warstory - Abrechnung

Beitrag von commandant » 09 Feb 2012, 17:19

Sehr schön :bounce:
Jetzt ist nur die Frage ob ich als Einstimmung erst noch einmal die Vorgänger lese.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Warstory - Abrechnung

Beitrag von commandant » 05 Jan 2014, 20:16

Hat vielleicht jemand die Geschichte noch lokal gespeichert? Die Page ist mittlerweile down.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Warstory - Abrechnung

Beitrag von Ypsilon83 » 06 Jan 2014, 20:24

Ich hab sie noch...

Schick mir ne PN mit deiner E-Mail, dann schick ichs dir zu...


Y

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Warstory - Abrechnung

Beitrag von commandant » 06 Jan 2014, 20:37

:k:

Antworten