Mörser Ballerorgie organisieren

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Mörser Ballerorgie organisieren

Beitragvon MörserBallaBalla » 26. Jan 2012 12:12

Hallo liebe Community

ich bin auf die gloreiche Idee gekommen ganz Arulco mit Mörser beschuss zu zerballern, incl. Gegner versteht sich.

Ich habe 1.12 über Steam *urgs*, jedenfalls
Cheatcode ALT+R funktioniert nur um Gewehre nachzuladen, der Mörser ist da außen vor.
Cheatcode ALT+W (Liste aller möglichen Gegenstände) ist offenbar wieder aus der Cheat-liste rausgeflogen.

Jetzt brauch ich wohl was besseres als die Standard-Cheats um mir meinen großen Traum von der Dauer-Mörser-Baller-Orgie zu erfüllen :uhoh:

Bitte bitte helft mir, ich hab ja sonst keine Freude im Leben :(
MörserBallaBalla
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jan 2012 12:00

Re: Mörser Ballerorgie organisieren

Beitragvon Sam Hotte » 26. Jan 2012 14:43

Auf 1.13 aufrüsten (siehe Sig):
1. Cheatcodes sind alle drin, AFAIK.
2. Startgeld einstellbar.
3. Startausrüstung veränderbar.
4. BRs Angebot einstellbar.

=> Hohes Startgeld einstellen, schonmal Mörser und ein paar Granaten in die Startausrüstung basteln, damit Drassen Flughafen erobern, mit dem Geld bei BR alles kaufen was bumm macht und loslegen ...
Sam Hotte
Bravo-Squad
 
Beiträge: 930
Registriert: 20. Okt 2008 11:24

Re: Mörser Ballerorgie organisieren

Beitragvon MörserBallaBalla » 26. Jan 2012 17:04

Oh la la, was geht dann hier?
1.13 heißt HK416 in 3 Versionen & gefühlte 5 Munitionstypen

OK, ich setzt den Mörser an nen Baum, die Wache ein Meter daneben dreht sich unversehrt um & geht wieder, ja nee ist klar

Ich will ja jetzt nicht zu viel haten hier, nur ein gedanke Talkingponits:

* in einem Bananen-land haben alle ne AK47
* die Engine ist einfach mal the Spirit of '98
* @Story: Für einen König ein Land zurückerobern, ja nee ist klar
MörserBallaBalla
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jan 2012 12:00

Re: Mörser Ballerorgie organisieren

Beitragvon Gunny » 26. Jan 2012 17:51

@Mörser...

zu deinen ""Talking Points"

1) ja natürlich die AK47, was sollen sie denn sonst haben, MP7 und FN2000? Dann vielleicht noch ein paar übriggebliebene OICW?
2) richtig erkannt
3) parlamentarische Demokratien gibts genug auf der Welt, sogar hier in Europa. Und außerdem sind das die Guten ;)

Gunny
Gunny
Evil Mod
 
Beiträge: 3028
Registriert: 1. Jul 2001 17:08

Re: Mörser Ballerorgie organisieren

Beitragvon MörserBallaBalla » 26. Jan 2012 18:15

Gunny hat geschrieben:@Mörser...
3) parlamentarische Demokratien gibts genug auf der Welt, sogar hier in Europa. Und außerdem sind das die Guten ;)


naja weißt du, 1.13 bietet so viele abgefahrene sachen, Multiplayer etc., es wär einfach mal schön gewesen, auf der Seite der "Diktatorin" das Land verteidigen zu können.
MörserBallaBalla
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jan 2012 12:00

Re: Mörser Ballerorgie organisieren

Beitragvon Lokadamus » 26. Jan 2012 18:22

MörserBallaBalla hat geschrieben:... es wär einfach mal schön gewesen, auf der Seite der "Diktatorin" das Land verteidigen zu können.
mmm...

Genau, ca. einen halben Sektor als komplette Map wäre schon ganz toll. Dann landen 6 "freundliche Hemden" auf ein paar Minen und das war es dann.
Wird bestimmt ein toller Mod. :khelle:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Re: Mörser Ballerorgie organisieren

Beitragvon Gorro der Grüne » 26. Jan 2012 19:11

aber nein anschließend werden die Verräter ausgemerzt die die Hemden bestellt haben

(=die gesamte Zivilbefölkerung gegrillt) :khelle: :hit: :complot: :bazooka:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Mörser Ballerorgie organisieren

Beitragvon Nitrat » 27. Jan 2012 00:32

Stell mir das grade so vor:
Ich bin Diktator, habe eine Armee, unterdrücke das Volk von Arulco experimentiere mit irgendwelchen
Tieren oder Babys herum. Neulich waren ein haufen verlauster Söldner in Omerta gestrandet.
Ich geh dann mal mit 3 grünlingen hin und verkack volle kanne.
Da ich häßlich aussehe, brauche ich einen Elliot der dumme sachen macht, ich darf ihn aber ohrfeigen.
Warte mal, ein weiterer Sektor ist wech.. so jetzt 2 rothemden zur Ursache und wieder verkacken ... ...


Ne ne, der Mod würde sehr einseitig verlaufen, wenn man so inkompetent ist wie Deidranna und ihre Schergen.
Selbst wenn man kluge Entscheidungen fällt, wäre dann das ganze so, das man alle Sektoren schon hat,
und direkt die Front besetzen kann, da ja der AIMpool grade mal 40 oder MERC nicht wirklich was reissen kann.
In diesem Sinne, bau dir den Mod selbst, wenn du damit glücklich wirst schön für Dich :k:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19260
Registriert: 24. Jul 2000 11:00


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste