JA2 1.13 - altes AP-System

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

JA2 1.13 - altes AP-System

Beitragvon fanboy666 » 23. Jan 2012 13:08

Hallo Leute,

ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden, vlt habe ich auch falsch gesucht.
Als Alter Hase bei JA2 habe ich nun mal mit JA2 1.13-Mod angefangen. Ist sehr cool mit den Neuerungen, die bringen gute Abwechslung.
Eine Sache allerdings stört mich: Das neue AP-System - meine Söldner haben teilw. mehr als 100 ActionPoints!
Ich habe nichts gegen eine Umgewöhnung bei Neuerungen, aber ich wollte mal fragen, ob man das alte AP-System irgendwie zurückholen kann?
Sprich, dass meine Söldner wieder 20-25 APs haben (das neue Zielsystem kann man ja auch deaktivieren für das Neue).
Evtl. mit der Bearbeitung einer speziellen Config-Datei?

Bin für jede Antwort dankbar.
fanboy
fanboy666
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jan 2012 12:39

Re: JA2 1.13 - altes AP-System

Beitragvon Gorro der Grüne » 23. Jan 2012 13:29

Es gibt in irgendeiner ini ne Einstellung dafür. Genau weis ich es aber nicht, da ich 100 Ap besser finde (ich wäre sogar für 1000)

Mehr als 100 AP hängt an verschieden Skills von Sandro's neuem System.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen


Re: JA2 1.13 - altes AP-System

Beitragvon fanboy666 » 23. Jan 2012 13:56

Vielen herzlichen Dank! :k:
fanboy666
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jan 2012 12:39


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste