Mod 1.13 - Horn of Africa

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Mod 1.13 - Horn of Africa

Beitragvon Lokadamus » 20. Jan 2012 22:23

mmm...

Hat jemand schon den Mod (englisch) gezockt?
Das einzige Problem, was ich zur Zeit dauernd habe ist beim Karteneintritt kann ich meine Söldner nicht platzieren. Da kann ich nur "Spread" (Verteilen) auswählen und so die Karte betreten. Und ich hab keinen Plan, was ich eigentlich machen soll. Also such ich mal Miguel. ;)
http://kermi.pp.fi/JA_2/Mods_v1.13/Horn_of_Africa/
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Re: Mod 1.13 - Horn of Africa

Beitragvon Fan » 20. Jan 2012 22:44

Ja, habe ich schon, vor ca. 1 Monat; nicht komplett.
Den Fehler habe ich auch erlebt; es ist aber nicht der einzige gewesen, weshalb
ich aufgehört habe.
Man landete ganz unten; damit ich mir so schnell wie möglich Einnahmen aus
einer Mine verschaffen kann, bin ich zur nächsten Minenstadt ("Alma"). Aber da
war nur freies Gelände. Ist also noch nicht fertig. Ich warte deshalb noch ab.
Fan
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1627
Registriert: 15. Nov 2007 11:33

Re: Mod 1.13 - Horn of Africa

Beitragvon Nitrat » 25. Jan 2012 15:51

Es gab mal ein Amiga oder C64 Spiel, das nannte sich Heart of Africa,
aber von diesem Mod habe ich noch nichts gehört :khelle:
Gibts die Featureliste auch auf Deutsch ? Wenn ja wo !!

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19181
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Mod 1.13 - Horn of Africa

Beitragvon Lokadamus » 25. Jan 2012 19:31

mmm...

Wie Fan schon geschrieben hat, lohnt sich der/die/das Mod nicht wirklich.
Die ersten Karten sind mal eine schöne Abwechslung, aber die Mine von Alma fehlt und so wie es aussieht, wird daran auch nicht mehr gewerkelt.
Man fängt rechts unten an, weshalb man schnell nach "Alma" vorrücken will. ;)
Es sollen zwar 58 von 185 Karten erstellt worden sein, aber über welche Sektoren diese verlaufen, weiß ich nicht.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Nightkin, Yahoo [Bot] und 16 Gäste