Seite 1 von 1

Skyrider stumm?

Verfasst: 28 Dez 2011, 20:28
von Moe da Hoe
Moin zusammen,

Ich hab schon Google bemüht aber nichts dazu gefunden.
Folgendes: Ich hab Skyrider in meinem jetzigen Durchlauf problemlos gefunden und eskortiert. Er bietet seine Dienste auch einwandfrei an, nur spricht er nicht mehr. Genauer gesagt fehlt nicht nur seine Stimme, sondern auch seine Dialogboxen. Ist nicht weiter tragisch aber irgendwie mag ich seine Sprüche.
Hatte jemand das schon einmal und weiss Rat? Version 6.0.4 Wildfire.

Danke schonmal!

Re: Skyrider stumm?

Verfasst: 29 Dez 2011, 10:49
von Nitrat
Glaube das war damals gewollt bei Lauffeuer

Re: Skyrider stumm?

Verfasst: 29 Dez 2011, 20:12
von Moe da Hoe
Soweit ich weiss nicht, als ich vor einigen Monat das letzte Mal gespielt hab (selber download, selber patchstand), war alles normal.
Naja, hab mich schon dran gewöhnt ;)

Re: Skyrider stumm?

Verfasst: 30 Dez 2011, 15:36
von Nitrat
Dann müsste in den Optionen "Skydiver Stummschalten" eine schaltfläche sein zu an/aus,
kann mich nicht mehr daran erinnern.