Skyrider stumm?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Skyrider stumm?

Beitragvon Moe da Hoe » 28. Dez 2011 20:28

Moin zusammen,

Ich hab schon Google bemüht aber nichts dazu gefunden.
Folgendes: Ich hab Skyrider in meinem jetzigen Durchlauf problemlos gefunden und eskortiert. Er bietet seine Dienste auch einwandfrei an, nur spricht er nicht mehr. Genauer gesagt fehlt nicht nur seine Stimme, sondern auch seine Dialogboxen. Ist nicht weiter tragisch aber irgendwie mag ich seine Sprüche.
Hatte jemand das schon einmal und weiss Rat? Version 6.0.4 Wildfire.

Danke schonmal!
Moe da Hoe
Kanonenfutter
 
Beiträge: 16
Registriert: 25. Mai 2011 17:12

Re: Skyrider stumm?

Beitragvon Nitrat » 29. Dez 2011 10:49

Glaube das war damals gewollt bei Lauffeuer
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19181
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Skyrider stumm?

Beitragvon Moe da Hoe » 29. Dez 2011 20:12

Soweit ich weiss nicht, als ich vor einigen Monat das letzte Mal gespielt hab (selber download, selber patchstand), war alles normal.
Naja, hab mich schon dran gewöhnt ;)
Moe da Hoe
Kanonenfutter
 
Beiträge: 16
Registriert: 25. Mai 2011 17:12

Re: Skyrider stumm?

Beitragvon Nitrat » 30. Dez 2011 15:36

Dann müsste in den Optionen "Skydiver Stummschalten" eine schaltfläche sein zu an/aus,
kann mich nicht mehr daran erinnern.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19181
Registriert: 24. Jul 2000 11:00


Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Nightkin, Yahoo [Bot] und 16 Gäste

cron