Terry/Slay rekrutieren?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lockheed
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 2011, 11:30

Terry/Slay rekrutieren?

Beitrag von Lockheed » 04 Dez 2011, 13:53

Ich habe schon oft gelesen das sich der Terrorist im Rollstuhl rekrutiren lässt. War beim letzen Spiel jedoch schon zuspät, da ich ihn schon lange gekillt hab. Da ich es ausprobieren wollte hab ich jetzt ein neues Spiel begonnen und ihn endlich in Grumm gefunden. Rekrutieren lässt er sich jedoch nicht, auch dann nicht wenn ich ihm die Diskette von Carmen zeige. "Das will ich nicht" sagt er dann. Hab öfters neu geladen und auch versucht ihm mit Miguel zu rekrutieren (da Führungsqualität 98) geht aber auch nicht.
Spiele mit V1.02

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Terry/Slay rekrutieren?

Beitrag von Sam Hotte » 04 Dez 2011, 14:25

Mit 1.02 geht das nicht. Bzw. nur mit einem speziellen "Patch" (Nein, ich weiß nicht wo Du den her kriegst).

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Terry/Slay rekrutieren?

Beitrag von Lokadamus » 04 Dez 2011, 17:26

Lockheed hat geschrieben:Spiele mit V1.02
mmm...

Das geht mit einem Patch und dann ist er nur 2 Wochen im Team.
Wenn du V1.13 benutzen würdest, könntest du einstellen, dass man ihn rekrutieren kann und für wie lange er bleibt.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Lockheed
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 2011, 11:30

Re: Terry/Slay rekrutieren?

Beitrag von Lockheed » 04 Dez 2011, 18:52

ahso ok dann weiß ich jetzt Bescheid :k:

Antworten