1.13 Mehrspieler Modus verbindet nicht...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Civyn
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 13 Aug 2011, 22:34

1.13 Mehrspieler Modus verbindet nicht...

Beitrag von Civyn » 14 Aug 2011, 15:41

Hallo Miteinander,
ich bitte es zu entschuldigen sollte ich bei der Forensuche nicht beharrlich genug gewesen sein und ein Thema übersehen haben, dass mir weiter helfen könnte. Bin neu hier im Forum und habe ein Problem was mir ein bisschen unter den Nägeln brennt.

Mein Cousin und ich würden sehr gern mal den JA2 1.13 Multiplayer Mode spielen, jedoch gibt es bei der Verbindung Schwierigkeiten. Ich erläutere mal kurz die Umstände.

Wir haben die gleiche Jagged Alliance 2 CD verwendet (haben es nur einmal) und erst den Patch 4452 und danach 4552 drüber installiert/gepatcht.
Ich sitze hinter einem Router und habe die Ports 60005 (Standard) als UDP und TCP in dem Router frei gegeben. Die Freigabe bezieht sich auf meine PC IP.
Ich nutze Windows XP und mein Cousin Windows 7.

Wenn er ein Spiel eröffnet und ich joinen will sieht er meinen Namen. Jedoch tut sich bei mir im Ladebildschirm nichts. Wir beide bekommen die Meldung "packages which i dont know what to do" oder so ähnlich, würd bessere Auskunft geben wenn er grad da wäre ._." Sorry.
Meiner Firewall hab ich erlaubt das JA2 auf Internet zugreifen darf und selbst wenn ich sie abschalte will es nicht.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
MFG Civyn

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: 1.13 Mehrspieler Modus verbindet nicht...

Beitrag von Fan » 14 Aug 2011, 17:48

Schau mal den Thread unten. Ich habe den "Multiplayer" mal nach oben
befördert. Lesen; vielleicht hilft Dir das?

Ach ja, noch eine Bermerkung: Du sollst nicht meinen, Du köntest jetzt
ein Ja2-Spiel zu zweit "zocken"!

Es geht immer nur 1 Sektor. Dann zu einem anderen.

Antworten