Neu! Oder doch nicht?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
RealSniper
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 05 Aug 2011, 15:20

Neu! Oder doch nicht?

Beitrag von RealSniper » 05 Aug 2011, 15:24

Hai,

ich habe mich gerade neu angemeldet, bin aber doch schon ein Altuser. Ich bin Sniper3.

Leider gibt es die Mail nicht mehr, unter der mein alter Account läuft, und Gorgo reagiert nicht auf meine Anfragen, die ich ihn gesendet habe, meinen Account auf eine andere Mail umzustellen.

Aber vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, wenn er das hier ließt.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Neu! Oder doch nicht?

Beitrag von Nitrat » 05 Aug 2011, 16:04

Jo Welcome back, weiß du, unser Käseadmin ist in Urlaub, langzeit Urlaub ;)

RealSniper
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 05 Aug 2011, 15:20

Re: Neu! Oder doch nicht?

Beitrag von RealSniper » 05 Aug 2011, 17:08

da hab ich geschrieben

Ist aber ein seeeeeehhhhhhrrrrrr laaaaaannnnngggggeeeeer Urlaub :eek:

Hat wer anderer die Möglichkeit?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Neu! Oder doch nicht?

Beitrag von Nitrat » 06 Aug 2011, 03:27

Nein, manche Menschen haben noch ein Real life und das JA2 Forum steht an 2ter oder 3ter stelle :P

Antworten