BSE Söldner 12AP movement cost

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Knightly_
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jul 2011, 21:36

BSE Söldner 12AP movement cost

Beitrag von Knightly_ » 18 Jul 2011, 21:47

Hallo zusammen,
ich hab mal wieder Jagged Alliance 2 rausgekramt und mir 1.13 installiert (4452 build). Mir ist aufgefallen, dass mein BSE Söldner 12AP fürs normale laufen in das nächste Feld benötigt (nicht diagonal und/oder geduckt/liegend). Alle AIM Söldner brauchen dafür unabhängig von Erfahrung und Beweglichkeit entweder 8AP oder 6AP falls sie Läufer sind. Kann mir jemand erklären, warum das so ist?

Gruß Knightly

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: BSE Söldner 12AP movement cost

Beitrag von Fan » 18 Jul 2011, 21:58

@Knightly_

ich behaupte mal aus eigener Erfahrung, dass die AE mehr Gepäck dabei
haben (Rucksäcke). Dann kommt es natürlich auch auf die Fertigkeit
"Kraft" an.

Etwas anderes: Du schreibst, dass Du build 4452 installiert hast. Du
soltest noch den Hotfix 4462 installieren (andere Exe), sonst hast
Du Probleme, wenn Du mobile Milizen trainieren willst.
Du wirst dann einen CTD haben.

Ich nehme an, dass Du nicht neu beginnen musst.

Knightly_
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jul 2011, 21:36

Re: BSE Söldner 12AP movement cost

Beitrag von Knightly_ » 18 Jul 2011, 22:12

Hey Fan,
danke für die schnelle Antwort. Wie ich grad gesehen habe, hab ich das Update 4552 installiert, wo der 4462 hotfix mit drin ist. Und mit dem Rucksack hattest du tatsächlich Recht... TIMS Rucksack abgelegt und tadaaa 8 AP fürs movement... Jetzt kann ich beruhigt schlafen :)

Gruß Knightly_

Timba
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 23 Mär 2009, 18:27

Re: BSE Söldner 12AP movement cost

Beitrag von Timba » 23 Jul 2011, 20:03

Bei euch heißen die also auch TIMS Rucksack, ich dachte immer die heißen so weil ich den ersten AE immer mit Vornamen Tim nenne :khelle:
Tactical Taylor habe ich mal im Internet gesehen, was sind diese Rucksäcke, bzw. wo gibts die in der Realtität?
"Hier sind wohl Köpfe gerollt."

Antworten