EnemyChoise Files für 1.13

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

EnemyChoise Files für 1.13

Beitragvon RRT877 » 8. Jun 2011 17:22

Hallo,

da mich / uns immer wieder Leute gefragt haben, ob wir einige der EnemyChoise Files, die wir für den DDB / Cosplay Mod angefertigt haben, auch für das ungemoddete Ja2 1.13 anbieten können, haben wir uns entschlossen, diese Dateien zu schreiben und sie sind jetzt fertig.

Download: http://www.multiupload.com/2V89ECATGG


Dieser Mod enthält zwei Dateien, einmal die EnemyItemChoise.xml und ein mal die EnemyGunChoise.xml, diese Dateien bestimmen, welche Gegenstände und Waffen, vom Spiel an die Gegner ausgegeben werden. Die Original Dateien benutzen nur etwa 60% das vorhandenen Item und Waffen Angebotes.

Die EnemyItemChoises, wurde von uns dahingehend geändert, das sie jetzt mehr Items enthält als vorher, keine Sorge, die Gegner werden nicht den Kelch das Glückes fallen lassen.

Die EnemyGunChoise.xml, ist bis jetzt nur in der EraMod Version verfügbar, diese Version, staffelt die ausgegebenen Waffen nach dem Jahrzehnt, in dem sie erschienen sind. Also durchlebt man eine kleine Zeitreise vom Weltkrieg über die 90er bis hin zu zukünftigen Entwicklungen auf dem Gebiet der Feuerwaffen.

Bei der Era Version würde ich empfehlen den Menüpunkt "Fortschritt Waffenwahl", auf "normal" zu stellen, so hat man einen harten Übergang, von einer Era in die nächste und Waffen aus zwei Jahrzehnten, werden nur selten gemischt. Wer einen möglichst weichen Übergang wünscht, der sollte zu langsam oder sehr langsam, wechseln.

Es sind natürlich auch noch weitere EnemyGunChoise.xml Versionen geplant, wie Range, Damage, Coolness oder Advanced Classic, der die Waffen wieder nach Typus anordnet. Sagt und einfach, welche Version ihr euch am meisten wünscht.

Feedback ist natürlich willkommen.
RRT877
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 33
Registriert: 6. Mai 2010 18:08

Zurück zu Jagged Alliance 2 & UB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste

cron