Mehr Gegner durch Neuladen des Sektors

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
HerzAusHarz
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 25 Mär 2011, 23:40
Wohnort: Erding, GER

Mehr Gegner durch Neuladen des Sektors

Beitrag von HerzAusHarz » 21 Apr 2011, 17:53

Das ist mir mit den Inzuchtbrüdern ebenso wie mit der Kingpin-Bande passiert: Sektor betreten und geladen,gleich wieder verlassen, dann die dadurch im Kartenbildschirm gelegte Route per Rechtsklick gecancelt und den Sektor wieder geladen. Siehe da: Alle Gegner sind doppelt! Was ist das, ein Bug? Doch nicht in diesem Spiel (bruahahaha, Kalauer)! Hab die Gegnerzahl auch schon verdreifacht, aber zu weit wollte ich es nicht treiben, da der gegnerische Zug sonst Jahre dauert. Kann mir kaum vorstellen, daß das auch mit einem frei beweglichen Trupp von Deidrannas Leuten funktioniert... werde es aber mal mit besetzten Stadtsektoren versuchen.
Komm ich aus der Kneipe... latscht mir doch so ein Besoffener auf die Hände!

HerzAusHarz
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 25 Mär 2011, 23:40
Wohnort: Erding, GER

Re: Mehr Gegner durch Neuladen des Sektors

Beitrag von HerzAusHarz » 17 Mai 2011, 16:52

Na so was. Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, daß der Trick auf Kosten der Moral geht. Fast wären mir alle abgehauen.
Komm ich aus der Kneipe... latscht mir doch so ein Besoffener auf die Hände!

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 377
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Mehr Gegner durch Neuladen des Sektors

Beitrag von CanadianMike » 18 Mai 2011, 09:09

Ist auch logisch, wenn du einen Sektor verlässt, in dem sich Feinde befinden, wird das wie eine Niederlage gewertet, müsste auch im Logbuch stehen dann. Und Niederlagen mögen die Damen und Herren gar nicht.

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Mehr Gegner durch Neuladen des Sektors

Beitrag von Fan » 18 Mai 2011, 16:09

@HerzAusHarz

Zur Moral: Deine Kämpfer z.B. von AIM wollen kämpfen, sonst sinkt die Moral.
Mach' mal den Versuch und lass sie irgendwo herumstehen, während andere
reparieren, heilen oder Milizen trainieren.

Der grüne Balken geht rapide nach unten und sie beantworten Befehle dann
abolut widerwillig.
Nach ein paar Kampfeinlagen der Betreffenden ist es allerdings wieder in
Ordnung.

Antworten