Einige Fragen zu JA2 (Items Transportieren) 1.13

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Milanbaby
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 04 Apr 2011, 10:39

Einige Fragen zu JA2 (Items Transportieren) 1.13

Beitrag von Milanbaby » 05 Apr 2011, 17:46

Hallo :)

Kann ich Items im Helicopter Transportieren? Wie kann ich die Items dort hinein tun?

Wie kann ich sehen welche Taschen und Rucksäcken Slots benutzbar sind? Ich verstehe das nicht manche Können den Rucksack benutzen den ich gekauft hab, andere nicht. Das nervt echt das nicht alle alle Taschen nehmen können. Kann mir jemand das System näher erleutern?

Danke für eure Hilfe!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Einige Fragen zu JA2 (Items Transportieren) 1.13

Beitrag von Lokadamus » 05 Apr 2011, 18:08

mmm...

1.) Nein, meines Wissens nach geht es nicht, sondern nur bei Autos.

2.) Wenn du die Eigenschaften der Taschen aufrufst, solltest du sehen, welche Felder diese Taschen geben.
Was nicht dargestellt wird, ist die große Tasche und der kleine Rucksack. Beides kann man nur bei wenigen Modellen benutzen und das dürfte dein Problem sein.
Die große Tasche kostet übrigens APs im Kampf, also immer abwerfen/ ablegen, wenn einer mit einer großen Tasche (Backpack) in den Kampf geht.

3.) Welche Version benutzt du?
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Chatner
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 13 Okt 2005, 22:17

Re: Einige Fragen zu JA2 (Items Transportieren) 1.13

Beitrag von Chatner » 05 Apr 2011, 18:45

Nicht alle Rucksäcke lassen sich mit allen Kampftaschen kombinieren. In aller Regel gibts für jeden Rucksack nicht mehr als 1 oder 2 Kampftaschen, die man zusammen mit dem Rucksack tragen kann. Wie bereits gesagt hat ein Rucksack diverse Nachteile und ich benutz die Dinger daher gar nicht erst. Zuviel Rumgefummel und außerdem schlepp ich in aller Regel auch ohne Rucksack zuviel Krempel mit mir rum.

Und nein, der Heli hat kein Inventar wie ein Auto. Keine Ahnung, ob das irgendwann mal geändert wird.

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Einige Fragen zu JA2 (Items Transportieren) 1.13

Beitrag von Fan » 05 Apr 2011, 22:04

Die mit der Bezeichnung TIMS kann man kombinieren.
Wenn man den Rucksack trägt, kann man nicht über Zäune springen
oder auf ein Dach, ohne ihn vorher abzulegen.

Antworten