Doppelte Monster-Queen!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
HerzAusHarz
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 25 Mär 2011, 23:40
Wohnort: Erding, GER

Doppelte Monster-Queen!

Beitrag von HerzAusHarz » 01 Apr 2011, 09:08

Das fand ich ein wenig strange: Nachdem die Monsterkönigin erledigt war, ging ich mit dem ganzen Glibberzeugs und allem, was ich dort unten noch finden konnte zurück nach oben (in dem Fall Drassen-Mine). Dann las ich in der JA2-Basis, daß man mit ein paar Gläsern noch mehr Glibber bekommen kann; hab also Gläser genommen und Gumpy nochmal runtergeschickt. Ganz unten fand ich dann die totgeglaubte Queen - und zwar quicklebendig! Dumm nur, daß Gumpy da ohne Ausrüstung unterwegs war. Also drück ich Alt-L, hab ja beim Eintritt in den Sektor gespeichert. Nach dem Laden stand Gumpy dann auch wieder am Kartenrand - zusammen mit der Monsterkönigin! Also Kommando zurück und alle nochmal ganz nach unten. Immerhin bin ich so an ein paar Extraportionen von dem Glibberzeugs gekommen. Wenn das ewige Gelaufe in der Höhle auch ganz schön nervt - es lohnt sich doch!
Komm ich aus der Kneipe... latscht mir doch so ein Besoffener auf die Hände!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Doppelte Monster-Queen!

Beitrag von Nitrat » 01 Apr 2011, 13:05

heut ist doch der erste April ? :k:

HerzAusHarz
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 25 Mär 2011, 23:40
Wohnort: Erding, GER

Re: Doppelte Monster-Queen!

Beitrag von HerzAusHarz » 01 Apr 2011, 14:44

Oh, tatsächlich - ist mir erst jetzt aufgefallen. Für so ein olles Salpetersalz paßt du ja gut auf. *lol* Ist aber kein Scherz. War auch bis jetzt der einzige Gegner, der wiederauferstand und mich dann auch noch über einen Quickload hinaus verfolgt hat... fast ein bisschen unheimlich... aber nur fast.
Komm ich aus der Kneipe... latscht mir doch so ein Besoffener auf die Hände!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Doppelte Monster-Queen!

Beitrag von Nitrat » 01 Apr 2011, 15:38

Wieso hackt jeder zweite immer auf mein Salpetersalz herum, habt Ihr kein eigenes *lol*

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Doppelte Monster-Queen!

Beitrag von Nightkin » 01 Apr 2011, 21:13

Nitrat hat geschrieben:Wieso hackt jeder zweite immer auf mein Salpetersalz herum, habt Ihr kein eigenes *lol*
Doch, in meiner Lulu :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Doppelte Monster-Queen!

Beitrag von Nitrat » 01 Apr 2011, 21:41

definitiv zuviel information :k:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Doppelte Monster-Queen!

Beitrag von Nightkin » 01 Apr 2011, 21:52

Kann Dein Köpfchen nicht verarbeiten? *lol*

:erdbeerteechug:

HerzAusHarz
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 25 Mär 2011, 23:40
Wohnort: Erding, GER

Re: Doppelte Monster-Queen!

Beitrag von HerzAusHarz » 01 Apr 2011, 22:44

Was, nur jeder Zweite? Die Usernamen hier sind ja echt lustig, aber auf Nitrat ist bisher wahrscheinlich noch keiner gekommen. Gibts hier noch mehr von der Sorte? Wo sind denn Substrat, Phosphat, Konzentrat, Heldentat und Unrat? Bruahahaha! Nee Quatsch, ich blödel nur rum. Werde mich jetzt hinsetzten und nochmal in die Monsterhöhle schauen, das nervt zwar - aber es lässt mir keine Ruhe. Zu dumm, daß der Reisebildschirm nicht unter Tage funktioniert. :crazy2:
Komm ich aus der Kneipe... latscht mir doch so ein Besoffener auf die Hände!

HerzAusHarz
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 25 Mär 2011, 23:40
Wohnort: Erding, GER

Re: Doppelte Monster-Queen!

Beitrag von HerzAusHarz » 02 Apr 2011, 11:53

Keine Spur von der fetten Made. Hab schon gedacht, ich krieg irgendwann genug Glibber für alle zusammen.
Komm ich aus der Kneipe... latscht mir doch so ein Besoffener auf die Hände!

Antworten